Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
lenncity
lenncity, 28.11.2022 11:36 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2021/usa-e-autofoerderung-nur-elektroauto-aus-amerika
R
RublenRoll, 28.11.2022 11:33 Uhr
0
Gab es in der Geschichte schon einen Squeeze mit Ankündigung? 😜
A
Andy111, 28.11.2022 11:15 Uhr
0

Gerade gefunden. https://m.youtube.com/watch?v=trb6lISCRY8

Wenn die Analyse stimmt, die Woche wird eine Rakete 🚀 🚀 🚀
lenncity
lenncity, 28.11.2022 11:13 Uhr
0
Tiefer gehts immer wissen wir schon das was wir nicht wissen ist ob es noch steigen kann.
Harvard_maths
Harvard_maths, 28.11.2022 10:49 Uhr
1
Und falls ihr glaubt - tiefer gehts nicht: wartet mal auf die nächste KE. Nachdem nichts verkauft wird, wird die kommen müssen. Freundlich finanziert von jedem Altaktionär ....
Harvard_maths
Harvard_maths, 28.11.2022 10:48 Uhr
0
Das ist komplett konfus die Firma! Reicht es, dass man sagt "man möchte Autos bauen", dass man Millionen in den Rachen geworfen bekommt? Die haben kein Produkt. Und die Konkurrenz am Markt für Elektrofahrzeuge sind große player wie tesla, toyota.. Da kauft sicher jemand einen Mullen in Versuchsphase, wo nicht sicher ist, ob die Batterie nach einem Jahr kaputt ist. Aber der Kurs reagiert eh schon wieder und steuert in Richtung 0.15.
Sotyn
Sotyn, 28.11.2022 10:40 Uhr
1
Wurde direkt unter die Fotos gepostet
Sotyn
Sotyn, 28.11.2022 10:40 Uhr
0

....Zitat aus USA, Ich weiß nicht, was hier los ist, aber meine kleinen Vögelchen sagen mir, dass die Parkplätze der ELMS-Fabrik voller Vans sind und alle gleich aussehen. Die Fotos wurden am 26. und 27. November aufgenommen. Das ist wahrscheinlich eine gute Nachricht für uns

The issue for ELMS wasn't that they could not get vans assembled. The issue was that they were unable to get their vehicle certified as conforming to Federal Motor Vehicle Safety Standards (FMVSS) as required by the Vehicle Safety Act. This did not take place before ELMS went bankrupt, so it's reasonable to conclude that the vans pictured are not certified road legal.
Daremni..
Daremni.., 28.11.2022 10:27 Uhr
0
Gerade gefunden. https://m.youtube.com/watch?v=trb6lISCRY8
A
Andy111, 28.11.2022 10:20 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/10/25/mullen-will-mit-kleinem-e-lieferwagen-nach-europa-expandieren/#:~:text=Die%20ersten%20Fahrzeuge%20f%C3%BCr%20Deutschland,liegen%20(derzeit%2012.168%20Euro).
R
RublenRoll, 28.11.2022 9:01 Uhr
0
Die wollen doch auch ihre und nicht die ELMS Kisten verkaufen. Ist also altbalast!
D
Dreimalhoch, 28.11.2022 8:54 Uhr
0
Das isr kein Tesla, oder BYD Werk, das das ggfs könnte
D
Dreimalhoch, 28.11.2022 8:53 Uhr
0
Na ja angeblich müssen 300 Stück geliefert werden zum 30.11, ich könnte mir vorstellen, das diese erstmal geliefert werden, ob Zulassung oder nicht und dann der große GAU kommt und Mullen das alles als neue Position darlegen möchte. Die Dinger sind alte ELMS Fahrzeuge, auch logisch, das die nicht 300 Stück neue in dieser Zeit hergestellt haben!!!!!! Oder????? Also realistisch bleiben, sofern das überhaupt geht
B
Boogie, 28.11.2022 8:48 Uhr
0
die ganzen Prothesen mit einem riesigen Tuch abdecken hätte vermutlich die Phantasie beflügelt und mindestens 3 Cent nach oben bewegt!
B
Boogie, 28.11.2022 8:46 Uhr
0
GeneralEasy, - der Zweck heiligt die Mittel. Mit wenig Auffand eine scheinbare positive Meldung. Passt doch!
G
GeneralEasy, 28.11.2022 8:37 Uhr
1

Das sind noch die alten ELMS Buden, die Seit Ewigkeiten da auf dem Hof rum stehen. Haben das ELMS Logo drauf und sind nicht für die Straße zugelassen.

Wenn das Bild tatsächlich aktuell sein sollte und dies die alten karren sind die schon seit ewigkeiten da rumstehen,dafür sind die recht sauber ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen