Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Harvard_maths
Harvard_maths, 28.11.2022 16:07 Uhr
0
Der einzige Grund warum das jemals gestiegen ist, war wegen wsb. Nicht wegen dem Geschäftsmodell. Wird wohl wie powertap enden...
G
Gast-752967801, 28.11.2022 16:07 Uhr
0

Das ist zum Bereicherungsinstrument für einen sehr kleinen Personenkreis geworden. Tut mir leid, aber euer Geld ist wohl weg bzw. hat es jemand anders.

Wie oft willst das noch schreiben?
Harvard_maths
Harvard_maths, 28.11.2022 16:06 Uhr
0
Das ist zum Bereicherungsinstrument für einen sehr kleinen Personenkreis geworden. Tut mir leid, aber euer Geld ist wohl weg bzw. hat es jemand anders.
Azionista
Azionista, 28.11.2022 15:51 Uhr
0
Giebt ein ruhe von Mullen aus , kein news kein Existenz man hört nichts mehr einfach tod. 🧘 man braucht gut Nerven
m
melllll, 28.11.2022 15:49 Uhr
0
Von ca 7 Euro auf 1 Euro hätte ich eher nachvollziehen können als auf 0,18
G
Gast-753106400, 28.11.2022 15:44 Uhr
0
Unerklärlich??? 😂
m
melllll, 28.11.2022 15:10 Uhr
0
Unerklärlicher Kursverlauf.
G
Gehtimmerwas, 28.11.2022 14:59 Uhr
0

Oder der Chef ist im Urlaub. Soll ja Firmen geben wenn der Chef weg ist läuft ä nichts.😒

Läuft bestimmt besser, wenn der Typ im Urlaub ist. 🥳
dynamic
dynamic, 28.11.2022 14:49 Uhr
0

Immer das gleiche, jeden Tag! Es wird hier sich jeden Tag wiederholt

Und dreimal käsehoch haben Sie immer noch nicht eingefangen.
lenncity
lenncity, 28.11.2022 14:49 Uhr
0
Tesla-Ingenieur jetzt an Bord ist die Neuigkeit alt?
D
Dreimalhoch, 28.11.2022 14:46 Uhr
2
Mullen ist die größte Verarschung
D
Dreimalhoch, 28.11.2022 14:44 Uhr
0
Immer das gleiche, jeden Tag! Es wird hier sich jeden Tag wiederholt
lenncity
lenncity, 28.11.2022 14:39 Uhr
0
Oder der Chef ist im Urlaub. Soll ja Firmen geben wenn der Chef weg ist läuft ä nichts.😒
lenncity
lenncity, 28.11.2022 14:38 Uhr
0
Hier geht es doch nur noch um das was Mullen jetzt liefern kann. Durch hätte wird hier im Kurs kein Anstieg mehr kommen. Mit der KE ohne News kann man sich es sowieso sparen. Der Aktienkurs wird den Käufer nicht halten können der ist damit weg. Kein Plan keine Zukunft egal ob KE oder nicht. Will dann keiner mehr haben die Aktie Mullen. Tippe Chance wie grüne Null beim Roulette.
DerBaB
DerBaB, 28.11.2022 14:36 Uhr
0
Bin bei 0.62 rein ,aber nur minimal.
M
MattBruder, 28.11.2022 14:32 Uhr
0
wolli, keine Sorge ich kauf wieder ein sobald wir die 0,15 erreicht haben :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 IPO CSG -5,44 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,04 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -0,82 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,61 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen