Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
bull01,
28.11.2022 20:25 Uhr
2
Einfach versuchen damit umzugehen. Im schlechtesten Fall nochmal nachlegen. Oder den RS abwarten und dann eine Order anzulegen sollte nochmal der Kurs xy errreicht werden, wird verkauft und du muss dich nicht mehr damit beschäftigen.. solltest du der Meinung sein dir nächsten 5-10 Jahre eine Überraschung zu erleben lass es liegen und schau dann nach.
Du belastet dich nur unnötig in dem du versuchst täglich was herauszufinden und ggf zu verkaufen. Das Leben ist deutlich mehr wert..
lenncity,
28.11.2022 20:24 Uhr
0
Frag mich nur wie bei einem 50-100 mio Volumen die Aktie sich so hält müsste schon längst tiefer sein. Oder?
lenncity,
28.11.2022 20:20 Uhr
0
Ich mach auf alle Fälle das Licht aus sollte es ... Für das braucht ihr euch keine Sorgen und Gedanken machen. Übernehme ich evtl. sehe ich David mit dem ist so eine kleine noch Rechnung offen
bull01,
28.11.2022 20:14 Uhr
2
Es gibt besonders drei dieser pusher, seit neustem auch verwirrte Neulinge, die keine Ahnung haben was ein Rs ist und prahlen sie haben 65k shares bei 0.29€ und bei 0.27€ schon einen Nervenzusammenbruch kriegen. Abwechselnd kommen dann Beleidigungen und ständig fragen ob das Unternehmen Zukunft hat, ein Kommentar Später dann wieder was komplett anderes.. die Leute hier kann man einfach nicht ernst nehmen.
lenncity,
28.11.2022 20:14 Uhr
0
Was glaubst du denn was die sagen ? Die schmieren dir Honig um den Mund, die sind geschult. Und insider information wirst du ganz sicher als letztes von dieser Art der angestellten erfahren 😄 “Momentan ist die Umgestaltung des Unternehmens in vollem Gange” “Die Forschung und Entwicklung bedarf höherern Investitionen als bisher erwartet” “Das Auftragsvolumen nimmt sehr stark zu und wir benötigen viel Kapital um den Bedarf zu decken” “Wir sind verantwortlich für unsere Mitarbeiter und müssen die Liquidität sicherstellen” Such dir dir was aus.
Alles gut man meinte vorhin keiner erreichbar keine Antwort ist noch nicht so. Zum Glück
Sotyn,
28.11.2022 20:12 Uhr
2
Mullen Automotive announced on Wednesday that it has filed over 130 patents in 24 countries related to the interior/ exterior design and styling of its FIVE model. They include areas such as vehicle bodywork, headlights/taillights, doors, mirrors, rims, headliners, seats and steering, according to the company.The company recently announced the “Strikingly Different” U.S. Test Drive Tour for the Mullen FIVE, covering 19 cities across the U.S.
Sotyn,
28.11.2022 20:11 Uhr
2
Ach doc ist auch wieder da , na immernoch so Vorlaut wie vor Monaten?
Alleine 130 von diesen Patenten sind auf das Design ( Interieur/exterieur) angemeldet......wow bahnbrechend 😂
bull01,
28.11.2022 20:11 Uhr
1
Was glaubst du denn was die sagen ? Die schmieren dir Honig um den Mund, die sind geschult. Und insider information wirst du ganz sicher als letztes von dieser Art der angestellten erfahren 😄
“Momentan ist die Umgestaltung des Unternehmens in vollem Gange”
“Die Forschung und Entwicklung bedarf höherern Investitionen als bisher erwartet”
“Das Auftragsvolumen nimmt sehr stark zu und wir benötigen viel Kapital um den Bedarf zu decken”
“Wir sind verantwortlich für unsere Mitarbeiter und müssen die Liquidität sicherstellen”
Such dir dir was aus.
lenncity,
28.11.2022 20:10 Uhr
0
Schaut https://fintel.io/so/us/muln so was wichtig
lenncity,
28.11.2022 20:09 Uhr
0
https://fintel.io/so/us/muln
lenncity,
28.11.2022 20:08 Uhr
0
https://fintel.io/so/us/muln
lenncity,
28.11.2022 20:03 Uhr
0
Richtig Blump und direkt wäre nice
FelixHH,
28.11.2022 20:02 Uhr
2
Ich glaub du musst echt -100% sehen damit dus glaubst was^^
lenncity,
28.11.2022 20:02 Uhr
0
+1 714-613-1900 hab ich gerade gemacht nur das mein Englisch nicht so richtig gut ist. Darum evtl. jemand hier der Business Englisch kann und mal anruft und so einfach mal fragt oder so.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,66 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,62 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,66 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,88 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,94 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,66 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 10 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |