Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Ayron
Ayron, 29.11.2022 17:12 Uhr
1
Merkelinho wieder am Bullshitten 😃😂
T
Token0815, 29.11.2022 17:10 Uhr
0

Schlaumeier. Natürlich ändert sich vom Wert nichts. Aber je höher der RS, desto eher das Signal, dass etwas mit dem Kurs nicht stimmt. Wenn aus 25 Aktien eine Aktie machen musst, ist das bestimmt nicht so ein positives Signal, wie wenn du aus 2 Aktien eine machen musst.

Verstehe deinen Sinn nicht darüber zu schreiben wenn der Wert gleich bleibt. 😂😂😂
M
Merkelinho, 29.11.2022 17:07 Uhr
2
Bzw. was heißt positives Signal. Ein RS ist immer ein schlechtes Signal. Auch ein RS von 1:2 ist sche.iße. 1:25 ist aber signaltechnisch eine absolute Vollkatastrophe. Das wäre mehr als bei Exela und Exela ist danach innerhalb von wenigen Tagen um 50% gefallen nach dem 1:20 RS.
M
Merkelinho, 29.11.2022 17:06 Uhr
1

Was soll da heftig werden? Die Anzahl verringert sich um 25 und der Wert steigt um 25. 😂😂😂

Schlaumeier. Natürlich ändert sich vom Wert nichts. Aber je höher der RS, desto eher das Signal, dass etwas mit dem Kurs nicht stimmt. Wenn aus 25 Aktien eine Aktie machen musst, ist das bestimmt nicht so ein positives Signal, wie wenn du aus 2 Aktien eine machen musst.
dynamic
dynamic, 29.11.2022 16:54 Uhr
0

Reverse Stock Split von 1:25 möglich. Auweia das würde heftig werden.

Verstehst wohl garnichts, was stimmt mit dir eigentlich nicht? 😲
T
Token0815, 29.11.2022 16:50 Uhr
0

Reverse Stock Split von 1:25 möglich. Auweia das würde heftig werden.

Was soll da heftig werden? Die Anzahl verringert sich um 25 und der Wert steigt um 25. 😂😂😂
S
Spottford1902, 29.11.2022 16:38 Uhr
0
To da moon... Short squeeze steht vor der Tür... Ab hier nur noch steil bergauf 😂🤡
dynamic
dynamic, 29.11.2022 16:32 Uhr
0
👍
I
I.V, 29.11.2022 16:31 Uhr
0

HEHEHE ROT

was sind sie denn für einer...
M
Merkelinho, 29.11.2022 16:30 Uhr
0
Reverse Stock Split von 1:25 möglich. Auweia das würde heftig werden.
B
Boogie, 29.11.2022 16:30 Uhr
0
Neutralus, - Du magst recht haben und ich will Dir gar nicht widersprechen. Aber diese Penny Stocks sind volatil. Aus Mullen muß nichts werden, solange das Gezocke weitergeht und die Aktie immer mal wieder steigt. Da werden schon noch Meldungen gestreut werden, die den Kurs beleben, wenn auch nur übersichtlich. In diesem Fall macht es Sinn den Einkauf zu senken, um bei einem Anstieg noch mit einem blauen Auge davon zukommen und auszusteigen. Ein Restrisiko bleibt natürlich vorhanden. Ich bin gut im Plus und im Moment stehe ich an der Seitenlinie, um eventuell wieder einzusteigen. im Moment ist mir das aber noch zu früh und wenn ich den richtigen Zeitpunkt verpassen sollte, - dann kann ich auch damit leben. Nicht alle hier im Forum fahren die gleiche Strategie und einige sind auch erst zu übersichtlichen Kursen mit kleineren Positionen eingestiegen. Das solltest Du bedenken.
M
Merkelinho, 29.11.2022 16:29 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/11/mullen-muln-stock-dips-ahead-of-nov-30-deadline/ Die Aktien von MULN sind derzeit meilenweit von dem Mindestgebotspreis von 1 US-Dollar entfernt, um an der Nasdaq notiert zu bleiben und in die Indizes Russell 2000 und 3000 aufgenommen zu werden. Mullen hat bis zum 6. März 2023 Zeit, um die Übereinstimmung mit der Nasdaq wiederzuerlangen, und bis zum Stichtag im Mai, um die Übereinstimmung mit den Russell-Indizes wiederzuerlangen. Der Mangel hat Mullen dazu veranlasst, einen Vorschlag für einen umgekehrten Aktiensplit in einem Verhältnis zwischen 1:2 bis sogar 1:25 zu veröffentlichen. Über den Vorschlag wird auf der Sonderaktionärsversammlung von Mullen am 23. Dezember abgestimmt.
bull01
bull01, 29.11.2022 16:28 Uhr
0
Von 95 bis 100% Verlust ist der Weg jetzt nicht mehr so weit, und dann kommt eben die nächste KE und rS da gibts dann wieder 100% zu verlieren.. ihr hofft auf etwas was nicht passieren wird. Lest doch endlich mal den Chart und die Fakten 😳
bull01
bull01, 29.11.2022 16:23 Uhr
0

Die e-mail Adresse ist kein Fake! Ich habe dorthin geschrieben und eine Antwort bekommen!

Auto-Response ist keine Antwort ✌🏼 Oder hast du eine Persönliche Nachricht bekommen ?
N
Neutralus, 29.11.2022 16:20 Uhr
0

@Boogie: was die falsch machen? Die kaufen und kaufen um ihren EK zu senken, aber dass Mullen die totale Abzocke ist, kommt ihnen nicht in den Sinn 😂. Geld macht hier nur einer - und das ist dieser skrupelloser CEO! Jetzt mal ehrlich - die Telefonnummer und Emailadresse von deren Webseite ist sogar Fake 😂

Die e-mail Adresse ist kein Fake! Ich habe dorthin geschrieben und eine Antwort bekommen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
Alle Diskussionen