Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gehtimmerwas, 29.11.2022 19:23 Uhr
0

Trotzdem hat er recht ein R/S ist und bleibt Brutal für den Kurs. Bis jetzt habe ich kaum positive R/S gesehen außer bei Unternehmen die schon Umsätze hatten.Aber ein Unternehmen ohne Umsatz wird bei einem R/S massakriert.Und egal ob Delpack auf Wunsch bestellt oder nicht, ohne eine Nachricht diesbezüglich und schon kracht das Teil nach unten.

Der Kurs ist bereits Brutal. Ehrliche Informationen und bestätigte Produktionszahlen können den Laden noch retten.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 29.11.2022 19:23 Uhr
0
Denke, vorher nochmal mindestens 3 x 0,60 -0,69 €
l
lightfire, 29.11.2022 19:17 Uhr
0

Trotzdem hat er recht ein R/S ist und bleibt Brutal für den Kurs. Bis jetzt habe ich kaum positive R/S gesehen außer bei Unternehmen die schon Umsätze hatten.Aber ein Unternehmen ohne Umsatz wird bei einem R/S massakriert.Und egal ob Delpack auf Wunsch bestellt oder nicht, ohne eine Nachricht diesbezüglich und schon kracht das Teil nach unten.

R/S ist hier das Ende. Weil dann alle schmeißen. Seine Strategie wird eher sein, seine 1,2MRD die er brauch über die neuen Anteile einzusacken. Ob er dann noch gelistet ist oder nicht, ist dann erstmal egal. Er muss produzieren oder er ist 2024 einfach nicht mehr da.
bull01
bull01, 29.11.2022 18:50 Uhr
1
https://youtu.be/3TFz1xqp3us Rivian ist zwar auch stark angestiegen seit einem Jahr.. aber zumindest haben wir da ein Produkt und auch ein seriöses Unternehmen. Man kann wirklich nur jede Chance die man bekommt nutzen um hier raus zu kommen…
s
stock_circuit, 29.11.2022 18:39 Uhr
0
Ich gehe davon aus das kein R/S vor März passiert und am 23.Dezember dem proposal nr.2 statt gegeben.
s
stock_circuit, 29.11.2022 18:38 Uhr
0

Merkelinho wieder am Bullshitten 😃😂

Trotzdem hat er recht ein R/S ist und bleibt Brutal für den Kurs. Bis jetzt habe ich kaum positive R/S gesehen außer bei Unternehmen die schon Umsätze hatten.Aber ein Unternehmen ohne Umsatz wird bei einem R/S massakriert.Und egal ob Delpack auf Wunsch bestellt oder nicht, ohne eine Nachricht diesbezüglich und schon kracht das Teil nach unten.
B
Besamer, 29.11.2022 18:14 Uhr
0
Da hilft nur eins......Impfen Impfen Impfen
d
duese1, 29.11.2022 18:05 Uhr
0
die aktie ist das papier nicht wert
T
Token0815, 29.11.2022 17:53 Uhr
0
Nachher ist das ganze Show, weil vielleicht doch was dran ist. Bei den Informationen was folgen soll gegenüber den Anlegern ist der Laden schon Pleite. Aufjedenfall ein Augenmerk auf Beobachtung, schon allein weil es zu 46% geshorted ist.
Ayron
Ayron, 29.11.2022 17:42 Uhr
0
Mullen says that there are several inaccuracies in the report and noted that Hindenburg itself was under investigation by the U.S. Department of Justice as reported by Bloomberg. Newsweek contacted the DOJ in relation to the story. They would neither confirm nor deny the investigation
S
Spottford1902, 29.11.2022 17:37 Uhr
0

Bzw. was heißt positives Signal. Ein RS ist immer ein schlechtes Signal. Auch ein RS von 1:2 ist sche.iße. 1:25 ist aber signaltechnisch eine absolute Vollkatastrophe. Das wäre mehr als bei Exela und Exela ist danach innerhalb von wenigen Tagen um 50% gefallen nach dem 1:20 RS.

Du hast damit natürlich vollkommen recht. Es gab in jüngster Zeit jedoch auch positive Kurse nach RS PIXY zum Beispiel. Je kleiner nach dem RS anschließend der Float ist, desto einfacher ist es natürlich auch diesen aufzukaufen und entsprechend zum steigen zu bewegen. Bei dieser scheiß Aktie allerdings ist der Float selbst nach einem 1:25 RS noch massiv und jeder weiß, dass anschließend umgehend wieder eine Kapitalerhöhung im Sinne eines atm offerings kommt. Nach RS wird das hier ein Schlachtfest und es werden im Laufe des nächsten Jahres mehrerer RS folgen, bis der Saftladen endlich dicht macht.
O
Odmaan, 29.11.2022 17:30 Uhr
0

https://investorplace.com/2022/11/mullen-muln-stock-dips-ahead-of-nov-30-deadline/ Die Aktien von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) erreichten heute ein 52-Wochen-Tief von 19 Cent, da noch immer nicht bekannt ist, ob DelPack Logistics (DPL) 300 Transporter der Klasse 2 angefordert hat. Im Juli unterzeichneten die beiden Unternehmen eine verbindliche Vereinbarung für DPL über den Kauf von bis zu 600 Lieferwagen in den nächsten 18 Monaten. Die ersten 300 Transporter könnten „auf Wunsch“ von DPL bereits am 30. November ausgeliefert werden. CEO David Michery sagte damals: „Diese Vereinbarung ist ein Meilenstein für Mullen Automotive. DelPack ist führend in der Paketzustellung auf der letzten Meile, und diese Vereinbarung rückt unser Frachtwagenprogramm der Klasse 1 in den Mittelpunkt der Möglichkeiten für die Zustellung auf der letzten Meile.“ Jetzt ist der 30. November nur noch zwei Tage entfernt und es gibt immer noch kein Wort über die potenzielle Bestellung von 300 Lieferwagen. Die Anleger haben sich etwas an die weniger hoffnungsvollen Vereinbarungen von Mullens Management gewöhnt. Im März neckte Michery, dass die Identität eines „großen, großen Fortune-500-Unternehmens“ im zweiten Quartal bekannt gegeben würde. Dieser Kunde hatte angeblich Mullens Transporter bestellt. Nun, es ist jetzt das dritte Quartal und es gibt immer noch keine Ankündigung. Das hat einige Investoren dazu veranlasst, die Leistungsfähigkeit von Mullens Transportern in Frage zu stellen. Obwohl die DPL-Frist noch zwei Tage entfernt ist, ist es möglich, dass sowohl DPL als auch der Fortune-500-Kunde bei einer weiteren Inspektion Mängel an den Lieferwagen gefunden haben, die sie dazu veranlasst haben, ihre Bestellungen zu verschieben.

Tja, vielleicht hat DPL auch einfach nicht den Wunsch geäußert den Schrott bis zum 30.11. geliefert zu bekommen.
M
Merkelinho, 29.11.2022 17:22 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/11/mullen-muln-stock-dips-ahead-of-nov-30-deadline/ Die Aktien von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) erreichten heute ein 52-Wochen-Tief von 19 Cent, da noch immer nicht bekannt ist, ob DelPack Logistics (DPL) 300 Transporter der Klasse 2 angefordert hat. Im Juli unterzeichneten die beiden Unternehmen eine verbindliche Vereinbarung für DPL über den Kauf von bis zu 600 Lieferwagen in den nächsten 18 Monaten. Die ersten 300 Transporter könnten „auf Wunsch“ von DPL bereits am 30. November ausgeliefert werden. CEO David Michery sagte damals: „Diese Vereinbarung ist ein Meilenstein für Mullen Automotive. DelPack ist führend in der Paketzustellung auf der letzten Meile, und diese Vereinbarung rückt unser Frachtwagenprogramm der Klasse 1 in den Mittelpunkt der Möglichkeiten für die Zustellung auf der letzten Meile.“ Jetzt ist der 30. November nur noch zwei Tage entfernt und es gibt immer noch kein Wort über die potenzielle Bestellung von 300 Lieferwagen. Die Anleger haben sich etwas an die weniger hoffnungsvollen Vereinbarungen von Mullens Management gewöhnt. Im März neckte Michery, dass die Identität eines „großen, großen Fortune-500-Unternehmens“ im zweiten Quartal bekannt gegeben würde. Dieser Kunde hatte angeblich Mullens Transporter bestellt. Nun, es ist jetzt das dritte Quartal und es gibt immer noch keine Ankündigung. Das hat einige Investoren dazu veranlasst, die Leistungsfähigkeit von Mullens Transportern in Frage zu stellen. Obwohl die DPL-Frist noch zwei Tage entfernt ist, ist es möglich, dass sowohl DPL als auch der Fortune-500-Kunde bei einer weiteren Inspektion Mängel an den Lieferwagen gefunden haben, die sie dazu veranlasst haben, ihre Bestellungen zu verschieben.
T
Token0815, 29.11.2022 17:16 Uhr
0

Man merkt du hast bislang keinen RS mitgemacht. Ich sag nur verabschiede dich von deinem Invest. Da helfen dir deine Lachsmilys dann auch nicht mehr.

Wer investiert den in Mullen. 😂😂😂
T
Token0815, 29.11.2022 17:15 Uhr
0
Hast aber immerhin deine Meinung geäußert. War mir sehr von Bedeutung. Hast auch sehr schnell nach der Herrausgabe reagiert. 😆😆😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,73 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,57 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Security der nächsten Generation +4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
8 Investmentchancen -0,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
Alle Diskussionen