Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:56 Uhr
0
Tesla Aktie hat man 14000 Prozent gemacht
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:52 Uhr
0
Kaufe dir einen loli wenn's klappt
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:50 Uhr
1

8$ 🤣. Muss immer noch lachen.

Ach weißt du schon ,das Tesla nur ein kleines Angebot an Fahrzeugen hat? Hier ist ein bisschen mehr geplant ! Ob alles so kommt , wissen wir nicht , aber jemand auszulachen wegen einer nicht unmöglichen Preisvorstellung ist meines Erachtens kinderkram
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:45 Uhr
0
Und wenn es nur 5 Euro werden muss ich nicht weinen 😭 aber du schon
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:44 Uhr
1

8$ 🤣. Muss immer noch lachen.

Mal schauen wer zu letzt lacht.
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:42 Uhr
0
Ich hoffe auf 8.00 bei 1.7 Milliarden Aktien . Ist nicht unvorstellbar , ist möglich
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:40 Uhr
0
OK , es sind mehr als 3 Milliarden zu einem ungefähren Preis von 180 .00
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:39 Uhr
0

8$ 🤣. Muss immer noch lachen.

Wie viele Tesla Aktien gibt es? Was kostet eine?
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:35 Uhr
0

Uniper ist aber von 4,42$ auf 8$ gestiegen. Das sind 100%. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Mullen von 0,19$ auf 8$ steigt. Dann müsste Mullen 4000% machen und das trotz einer bevorstehenden Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden Aktien auf 5 Milliarden Aktien. In welcher Welt lebst du, dass du glaubst Mullen wird auf 8$ gehen?

Du weißt wie viele Tesla Aktien es gibt? Was haben die für einen Wert? Also wären die 8 Euro nur ein Bruchteil davon , und noch haben wir nur halb so viele Aktien wie Tesla oder?
B
Berndt, 29.11.2022 22:32 Uhr
1

Muss Mullen morgen die 300 Vans liefern?

Jein. Wenn Delpack sie will ja, aber keiner weiß, ob sie das tun.
C
Chris256, 29.11.2022 22:28 Uhr
0
Muss Mullen morgen die 300 Vans liefern?
G
Geldbörsennews, 29.11.2022 22:18 Uhr
3

Die 50 Cent kommt wieder nur die Ruhe

Die Gegenbewegung wird wohl kommen...mir reichen auch 0,30
L
Lockerbleiben, 29.11.2022 22:16 Uhr
1
Die 50 Cent kommt wieder nur die Ruhe
G
Geldbörsennews, 29.11.2022 22:15 Uhr
0
AH scheint hoch zu gehen 😉
M
Merkelinho, 29.11.2022 22:07 Uhr
0
8$ 🤣. Muss immer noch lachen.
M
Merkelinho, 29.11.2022 22:07 Uhr
2
8$ 🤣. Muss immer noch lachen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,76 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen