Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
e
esistzeit,
30.11.2022 10:01 Uhr
0
Mach doch die Kuh Rechnung 💸
IhrHs1,
30.11.2022 10:01 Uhr
0
Das doch beabsichtigt das keiner es blickt 🤣😅
IhrHs1,
30.11.2022 10:01 Uhr
0
Heißt es jetzt dann 600 auf jeden fall bindend sind und 300 geliefert werden wenn delpack es will..
R
RublenRoll,
30.11.2022 10:00 Uhr
0
Ja aber heute wird nichts passieren glaub ich. Nur weil par Jugendliche hier im Minutentakt versuchen alles schlechte runter zu beten lässt sich doch da keiner hervorlocken. Delpack „kann“ bestellen und fertig. Mullen kann sicher noch nicht liefern das ist doch bekannt oder gibt es andere Einschätzungen?
IhrHs1,
30.11.2022 9:53 Uhr
0
Ich bin Grad etwas verwirrt. Es steht halt dran bindende Vereinbarung 600 vans aber 300 können auf Anfrage geliefert werden
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Boogie,
30.11.2022 9:49 Uhr
0
das Übliche. Entweder Absichtserklärungen oder Unverbindlichkeiten. Solange ist und bleibt Mullen eine Wundertüte....was nicht heißt, das auch früher oder später verbindliche Vertragsmodalitäten publiziert werden könnten. - Nichts ist unmöglich.
D
Dreimalhoch,
30.11.2022 9:48 Uhr
0
schön rot hier
A
Andy111,
30.11.2022 9:47 Uhr
0
https://www.newsweek.com/relentless-ev-startup-mullen-wants-succeed-where-many-others-have-failed-1759477
IhrHs1,
30.11.2022 9:46 Uhr
0
Also laut michery hat er ja ein bildenden Vertrag
R
RublenRoll,
30.11.2022 9:45 Uhr
1
Da wird heute gar nichts kommen, warum auch…
Mich,
30.11.2022 9:44 Uhr
0
https://news.mullenusa.com/mullen-automotive-signs-binding-agreement-with-delpack-logistics-llc-an-amazon-delivery-services-partner-for-class-1-2-ev-cargo-vans
Mich,
30.11.2022 9:44 Uhr
1
KÖNNEN AUF ANFRAGE!!!!!!!!!!!!!!
Mich,
30.11.2022 9:43 Uhr
1
B REA, Kalifornien, 11. Juli 2022 – über InvestorWire – Mullen Automotive, Inc . (NASDAQ: MULN ) („Mullen“ oder das „Unternehmen“), ein aufstrebender Hersteller von Elektrofahrzeugen („EV“), gibt heute bekannt, dass es eine bindende Vereinbarung mit DelPack Logistics, LLC („DPL“), einem Amazon Delivery-Unternehmen, unterzeichnet hat Servicepartner für DPL, um in den nächsten 18 Monaten bis zu 600 Mullen Class 2 EV Cargo Vans zu kaufen.
Die Bedingungen der verbindlichen Vereinbarung zwischen Mullen und DPL umfassen Folgendes:
DPL wird in den nächsten 18 Monaten eine Bestellung für bis zu 600 Mullen Class 2 Electric Cargo Vans aufgeben
Die 600 Class 2 EV Cargo Vans werden für die Vereinigten Staaten vollständig homologiert
Die ersten 300 vollständig für die Vereinigten Staaten zugelassenen Mullen Class 2 EV Cargo Vans können auf Anfrage von DPL bis zum 30. November 2022 an DPL geliefert werden
Mich,
30.11.2022 9:22 Uhr
0
https://stocktwits.com/PR71/message/498742405
IhrHs1,
30.11.2022 9:00 Uhr
0
Was denkst du warum es Kettenreaktionen gibt weil die ganzen die Stopps auslösen beim verkaufen.. muss ich dir auch noch Börse beibringen 🤦🏻♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,70 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,39 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,33 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,43 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,81 % | Alle Diskussionen |