Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
R
RublenRoll, 30.11.2022 15:50 Uhr
0
Noch so einer…
m
mtdd1976, 30.11.2022 15:48 Uhr
1
Was fürn Schweineschuppen.
R
RublenRoll, 30.11.2022 15:48 Uhr
0

verkaufen und in Corbus

Die Kurse kannst ja wie ne Scharblone aufeinanderlegen. 😂
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 15:45 Uhr
0
Also das ding hier ist tot .. sorry aber wer das jetzt nivht versteht selbst schuld.. 23. Dezember eine Entscheidung zu treffen die Katastrophe idt .. dann noch die lügen dazu mit F500 dann delpack.. dann angeblich super Batterie aber bilinger nimmt eine von next .. alles Betrug sorry
R
RublenRoll, 30.11.2022 15:45 Uhr
0

verkaufen und in Corbus

Ja die haben einen ganz anderen Aktienverlauf, dann Müll denen doch das Forum zu.
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:43 Uhr
0
echt schade, heute wäre so einge Gelegenheit gewesen, nicht genutzt ... also fertig das DING
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:39 Uhr
0
Peinlich, wie alles nach oben strebt und MULLEN weiter verwässert
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:38 Uhr
0
verkaufen und in Corbus
M
MattBruder, 30.11.2022 15:37 Uhr
0
Hoffentlich fallen Sie weiter.
R
RublenRoll, 30.11.2022 15:36 Uhr
0

schön und weiter und weiter wird verwässert

Hast du sonst keine Hobbys außer Glaskugelschau und sich anschließend einen polieren? 😂
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:34 Uhr
0
schön und weiter und weiter wird verwässert
s
stock_circuit, 30.11.2022 15:34 Uhr
1

ich sage 0,10 bis 0,075

0,075 würde mich echt reizen nochmal nachzulegen aber der R/S ist ein Problem.
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:34 Uhr
1
CEO schön voll machen die Taschen und die Aktionäre schauen dumm aus der Wäsche, Prist und Mahlzeit
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:32 Uhr
0
MULLEN ist der größte DRECK
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:32 Uhr
0
so eine Lachnummer, schaut mal NIO oder XPENG
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:30 Uhr
0
ich sage 0,10 bis 0,075
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen