Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
B
Barker35, 16.11.2022 9:54 Uhr
0
Halloo ich bin hier mit EK 2,41 momentan bei 90%Minus und halte 600 Anteile (also ca 1,3k Minus) überlege jetzt nochmal nachzulegen, wie würdet ihr vorgehen?
M
MattBruder, 16.11.2022 9:54 Uhr
0
Das liefern der Autos, die Verbreitung durch 2 große Youtuber und die Zahlen nächsten monat, wenn raus kommt das Sie nur noch 3 Mio Schulden haben sprich weitere 7 abgebaut, wird es auf jeden Fall gut nach oben gehen.
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 9:54 Uhr
0
Die Phantasie; FOMO; GRÜNER GESAMTMARKT......
k
kaiossmann, 16.11.2022 9:52 Uhr
1

Ich bin mir sicher das wir bis ende dieser Woche noch die 0,3 erhalten werden und ende des Jahres 0,5.

Wieso bist du dir so sicher? Welche News sollen eine (fast) Kursverdopplung bis Ende des Jahres rechtfertigten
M
MattBruder, 16.11.2022 9:39 Uhr
0
Ich bin mir sicher das wir bis ende dieser Woche noch die 0,3 erhalten werden und ende des Jahres 0,5.
c
cash24, 16.11.2022 9:33 Uhr
0
Da gabs doch vor vielleicht 1 Jahr schon mal so eine Luftnummer, die irgendwann nicht mehr handelbar waren und die Aktionäre dann 1:10 oder so ähnlich eingebucht wurden, fällt mir momentan nicht ein was für ein Papier das war. Autohändler haben in den USA ungefähr den Ruf wie Clans in Deutschland und ich bin mir sicher, dass man in den USA schon längst Vorkehrungen getroffen hat mit legalen Tricks, wie man seine Schäfchen straffrei ins Trockene bringt und Anleger verarscht werden. Hab trotzdem eine Zockposition -jetzt mit 0,27- drin, bissl Nervenkitzel:).
M
Mang0, 16.11.2022 9:31 Uhr
0

Pass ma auf, selbst bei einem RS Hat diese Marke eine Möglichkeit hoch zu steigen. Schau dir Amazon oder Tesla an. Aber ich denke nicht das es zu einem RS kommen wird, im gegenteil. Bis Dezember haben wir die 0.5

Was hat das mit Amazon und Tesla zu tun
J
Jaron2000, 16.11.2022 9:30 Uhr
1

Dieser CEO ist ein verbrecher!! Der lässt uns auf alle Fälle im Stich, um seinen Vorteil zu ziehen!!

Wie gut, daß du mit uns deinesgleichen meinst....
M
MattBruder, 16.11.2022 9:18 Uhr
1
Pass ma auf, selbst bei einem RS Hat diese Marke eine Möglichkeit hoch zu steigen. Schau dir Amazon oder Tesla an. Aber ich denke nicht das es zu einem RS kommen wird, im gegenteil. Bis Dezember haben wir die 0.5
Cosa
Cosa, 16.11.2022 9:16 Uhr
0
Heißt das, der RS wird am 23.12 beschlossen und kann in weiterer Folge durchgeführt werden?
e
esistzeit, 16.11.2022 9:08 Uhr
0

Dieser CEO ist ein verbrecher!! Der lässt uns auf alle Fälle im Stich, um seinen Vorteil zu ziehen!!

Es bleibt spannend, ich sehe hier ordentlich was kommen. Wann und wie ist Ist die Frage 😂 genau kann keiner sagen was kommt. Es ist immer ein Erlebnis aufs Neue wenn die Raketen gezündet werden. Mullen geht seinen Weg 🥂🍀🚀
G
Gast-747362601, 16.11.2022 9:07 Uhr
0
@Bernth , du hattest recht , Hut ab .
G
Gast-747362601, 16.11.2022 9:05 Uhr
0
Für den Ausdruck unser CEO müsste man invertiert sein und das im Bestfall noch auf der richtigen Seite 📄 täglich grüßt die Flaschenpost @Dreimalhohl
M
MattBruder, 16.11.2022 9:05 Uhr
2
Ich sehe es anders und glaube daran das es demnächst zu einer dicken Wendung kommen wird.
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 9:02 Uhr
0
Dieser CEO ist ein verbrecher!! Der lässt uns auf alle Fälle im Stich, um seinen Vorteil zu ziehen!!
B
Berndt, 16.11.2022 8:59 Uhr
0

Michery wird uns nicht im Stich lassen, alles was er bis jetzt machen musste war zu wohl des Unternehmens. Ich glaube fest daran das Mullen schon bald auf den Straßen zu sehen sein wird.🍀🥂🚀

Das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun. Mit der ganzen Aktion stellt er erstmal Esousa, Acuitas und Co zufrieden. Der Retail ist aktuell nur sparringspartner, der fleißig die verwässerten shares aufkaufen darf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen