Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Atze86
Atze86, 17.11.2022 14:54 Uhr
0

Wie schon mit KE,bis jetzt haben die alles finanzieren können,die Produktion werden die auch noch durchbekommen.

Also nach dem klassischen Motto: erst KEs, dann RS, um mit weiteren KEs zu verwässern, einen weiteren RS und wieder von vorne.
l
leguan14, 17.11.2022 14:54 Uhr
0
was ist los heute,hat mullen einen neuen autoradio erfunden
dynamic
dynamic, 17.11.2022 14:54 Uhr
0
Merkelinho & Atze86-er = Scam...👈🏻
s
stock_circuit, 17.11.2022 14:53 Uhr
0

Wie finanzieren sie denn bitte die Produktion?

Wie schon mit KE,bis jetzt haben die alles finanzieren können,die Produktion werden die auch noch durchbekommen.
bull01
bull01, 17.11.2022 14:53 Uhr
0

🏗😄🚀 nichts wie weg hier

Endlich 🥂 Mehr für uns
s
stock_circuit, 17.11.2022 14:51 Uhr
1
Zum ersten Mal hatte eine Verschiebung einen positiv Effekt gebracht. https://mobile.twitter.com/Evinvests/status/1593212094459305986
G
Gast-752967801, 17.11.2022 14:51 Uhr
0

Wir sind hier teilweise mit 10/100 tausenden Euro drinnen weil wir nicht nur ein Taschengeld raus holen wollen, deine Sorgen hätte ich gerne.

🏗😄🚀 nichts wie weg hier
Atze86
Atze86, 17.11.2022 14:51 Uhr
0

Produktion kaufen war eine Sache ! Es zu finanzieren die andere ! Das ist ja nun geklärt 🚀😎 Scam ist klar merkelinho

Wie finanzieren sie denn bitte die Produktion?
bull01
bull01, 17.11.2022 14:51 Uhr
0

So wie sind die Chancen für 15.30 das wir nicht gedrückt werden?

Es geht hoch und runter.. der Rest passiert in einer Fantasie ;)
lenncity
lenncity, 17.11.2022 14:50 Uhr
0

Wir sind hier teilweise mit 10/100 tausenden Euro drinnen weil wir nicht nur ein Taschengeld raus holen wollen, deine Sorgen hätte ich gerne.

Sehe ich genau so
lenncity
lenncity, 17.11.2022 14:50 Uhr
0
So wie sind die Chancen für 15.30 das wir nicht gedrückt werden?
bull01
bull01, 17.11.2022 14:50 Uhr
0

Hahaha

Wir sind hier teilweise mit 10/100 tausenden Euro drinnen weil wir nicht nur ein Taschengeld raus holen wollen, deine Sorgen hätte ich gerne.
G
Gast-747362601, 17.11.2022 14:49 Uhr
2
Produktion kaufen war eine Sache ! Es zu finanzieren die andere ! Das ist ja nun geklärt 🚀😎 Scam ist klar merkelinho
G
Gast-752967801, 17.11.2022 14:48 Uhr
0

🤦🏼‍♂️

Hahaha
bull01
bull01, 17.11.2022 14:48 Uhr
0

Geil ich bin voll im plus

🤦🏼‍♂️
G
Gast-752967801, 17.11.2022 14:47 Uhr
0
Oh ok
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Canopy Hauptforum -2,77 %
Alle Diskussionen