Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 17.11.2022 19:38 Uhr
0
N’Abend alles gut gelaufen, waren wieder ein paar zu gierig 😂? Nein das ist im Moment nur der Nasdaq. Sonst nix schön halten und abwarten bis die Produktion beginnt.
s
stock_circuit, 17.11.2022 19:37 Uhr
2

stock_circuit, - da magst Du recht haben. Aber die Situation eben realistisch einschätzen zu können, dazu gehören belastbare Fakten und seriöse Nachrichten und nicht permanente Absichtserklärungen.

Natürlich, solang es sachlich bleibt.Egal Bullen oder Bären,jede Seite darf hier diskutieren,dafür ist dieses Forum ja da.Was das Problem ist sind die ganzen Pusher mit den ihren Raketen und die Basher mit Mullen = Scam.Ich finde Mullen macht es gut mit Elms-Anlage,Bollinger und I-Go aber man darf auch das Hindenburg Report nicht vergessen,er hat 4 oder 5 Firmen gegen die Wand gefahren.Warum ich trotzdem investiere ist aufgrund der ganzen Experten ARRK,hofer, Comau und TRE und die ganzen erfahrenen Führungskräfte von der Konkurrenz,ich finde die machen die Expertise Wett welche dem CEO fehlt.Schau ich weiß das kann die Hose gehen aber No Risk no Fun. Jeder hier ist zum Geld verdienen hier,wer sagt ich bin nur zum Spaß hier oder um die anderen auszulachen der hat definitiv kein Leben.
bull01
bull01, 17.11.2022 19:36 Uhr
0
Einfach dran glauben. Jedes Mal wenn’s sinkt Geld rein um Ei zu sinken und wenn es dann immer wieder 10-20% ansteigt, ist das nach 3-4 mal auch eine Taktik um raus zu kommen.
M
Merkelinho, 17.11.2022 19:36 Uhr
1
News sind raus. Kapitalerhöhung und Reverse Stock Split kommen: https://investorplace.com/2022/11/dear-muln-stock-fans-dont-miss-this-key-dec-23-catalyst/ Die Aktionäre von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) sollten auf der Hut sein, da das Unternehmen für Elektrofahrzeuge (EV) auf seiner Sonderversammlung der Aktionäre am 23. Dezember über eine Reihe wesentlicher Vorschläge abstimmen wird. Bei der Versammlung werden die Aktionäre über einen möglichen Reverse Stock Split, die Erhöhung der genehmigten Aktien und die Änderung des Gründungsstaats von Mullen von Delaware nach Maryland abstimmen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Reverse-Stock-Split-Vorschlag genehmigt wird. Das liegt daran, dass CEO David Michery erst kürzlich eine einzelne Aktie der neu ausgegebenen Vorzugsaktien der Serie AA für 25.000 US-Dollar in bar gekauft hat. Diese einzelne Aktie hat 1,3 Milliarden Stimmen, die nur für den Reverse-Split-Vorschlag gelten. Im Gegenzug haben gewöhnliche Investoren pro gehaltener Aktie nur eine Stimme. Darüber hinaus scheint Mullen den Mindestgebotspreis von 1 US-Dollar nur durch einen umgekehrten Split zu erreichen, es sei denn, die Aktien steigen irgendwie um 300 % bis 400 %. Der nächste Vorschlag zielt darauf ab, die genehmigten Stammaktien von 1,75 Milliarden auf 5 Milliarden zu erhöhen, was einer Steigerung von 185 % entspricht. Als EV-Startup benötigt Mullen Zugang zu beträchtlichen Kapitalsummen, die für die Einrichtungs- und Produktionskosten bereitgestellt werden. Bestehende Aktionäre werden jedoch mit einer starken Verwässerung und einem sehr hohen Kursrücksetzer konfrontiert, wenn dieser Vorschlag angenommen wird.
lenncity
lenncity, 17.11.2022 19:34 Uhr
0
Ja das klingt gut aber die Sache bröckelt bei mir. Mir fehlt langsam der Glaube an der Zeitlichen Schiene. Wenn es weiter jedes Mal uns Minus rutscht bei bisschen Funken Hoffnung. Werden die anderen das nieder machen.
M
MattBruder, 17.11.2022 19:26 Uhr
0
Also wie gesagt ich glaube morgen knacken wir die 0,3 und ende des Jahres nach den Zahlen 0,5
Anders
Anders, 17.11.2022 19:23 Uhr
0
Natürlich ,,,wenn alle wieder aufspringen geht's hoch😀
Anders
Anders, 17.11.2022 19:22 Uhr
0
Mal sehen wo die Reise hingeht#*......@_____??????
Ayron
Ayron, 17.11.2022 19:22 Uhr
0
Der Erfolg wird für sich sprechen
Ayron
Ayron, 17.11.2022 19:22 Uhr
0
Marketing wird immer besser und die Produktion wird folgen
bull01
bull01, 17.11.2022 19:21 Uhr
0

Eigentlich das Gegenteil. Aus 100 werden z.B. 25.

Natürlich. 👍🏻☝🏻
Anders
Anders, 17.11.2022 19:20 Uhr
0

Alles wieder weg

Ja leider😅
Statusq
Statusq, 17.11.2022 19:19 Uhr
0

Aus 25 Aktien wird eine Als Beispiel. Der Wert wird natürlich dementsprechend höher.

Eigentlich das Gegenteil. Aus 100 werden z.B. 25.
Ayron
Ayron, 17.11.2022 19:19 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/Ck_tTJwJVNj/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
F
Fecherinho, 17.11.2022 19:17 Uhr
0
Alles wieder weg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen