Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 17.11.2022 20:45 Uhr
0
Er hat es halt begriffen.
e
esistzeit, 17.11.2022 20:45 Uhr
0

Ist klar 🤣 So ganz uneigennützig und nur im Sinne des Unternehmens 🤣

Du triffst es auf den Punkt , das hätte ich dir jetzt aber nicht zugetraut 😘
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:44 Uhr
0

Die hat er insbesondere wegen potentieller Unternehmensübernahmen geholt

Ist klar 🤣 So ganz uneigennützig und nur im Sinne des Unternehmens 🤣
Ayron
Ayron, 17.11.2022 20:42 Uhr
0
Die hat er insbesondere wegen potentieller Unternehmensübernahmen geholt
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:41 Uhr
0

wenn Mullen das Ding bis zum 23.12 mit ordentlich PR tatsächlich bis auf 1 Euro dreht, dann hab ich hohen Respekt vor DM und denke, dass er dafür noch einiges auspacken wird

Ja, zum Beispiel seine AA-Vorzugsaktie mit 1,3 Mrd. Stimmen 🤣 Ohne Witz, dem Typen habe ich einiges zugetraut, aber nicht so einen abgewixxten Move 🤣
J
Jaron2000, 17.11.2022 20:40 Uhr
0

So also, ist wohl alles unter dem Strich beim alten…. Dazu braucht es nicht viele Worte!! meine Prognose schlägt wiederholt ein.

Hast du Alzheimer???
Ayron
Ayron, 17.11.2022 20:39 Uhr
2
wenn Mullen das Ding bis zum 23.12 mit ordentlich PR tatsächlich bis auf 1 Euro dreht, dann hab ich hohen Respekt vor DM und denke, dass er dafür noch einiges auspacken wird
e
esistzeit, 17.11.2022 20:38 Uhr
0
Das darf doch nicht wahr sein jetzt steigt es wieder wo ich morgen mein ek senken wollte .
e
esistzeit, 17.11.2022 20:36 Uhr
0
Hör auf mich mit meinen waffen zu bekämpfen 😘 das zieht nicht .
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:34 Uhr
0

Gibst du es zu oder willst du wieder nur die Leute verunsichern?

Hör auf so süß zu sein 😊😘😘
Robo1976
Robo1976, 17.11.2022 20:34 Uhr
0
👀
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:34 Uhr
0

Also du sagst das ein Rs kommt ? Ich halte dagegen ich sage es kommt keiner .

Und Keule, halt mal ruhig dagegen.
e
esistzeit, 17.11.2022 20:34 Uhr
0

Interpretiere meine Reaktion auf das Zitat wie es dir gefällt. Eine große Phantasie hast du schließlich schon mehrfach bewiesen 😉

Gibst du es zu oder willst du wieder nur die Leute verunsichern?
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:33 Uhr
0

Also du sagst das ein Rs kommt ? Ich halte dagegen ich sage es kommt keiner .

Interpretiere meine Reaktion auf das Zitat wie es dir gefällt. Eine große Phantasie hast du schließlich schon mehrfach bewiesen 😉
e
esistzeit, 17.11.2022 20:31 Uhr
0

Das ist übrigens der beste Part an der Meldung: „Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Reverse-Split-Vorschlag angenommen wird. Das liegt daran, dass CEO David Michery erst kürzlich eine einzige Aktie der neu ausgegebenen AA-Vorzugsaktien der Serie für 25.000 Dollar in bar gekauft hat. Diese einzelne Aktie enthält 1,3 Milliarden Stimmen, die nur für den Reverse-Split-Vorschlag gelten.“ https://investorplace.com/2022/11/dear-muln-stock-fans-dont-miss-this-key-dec-23-catalyst/

Also du sagst das ein Rs kommt ? Ich halte dagegen ich sage es kommt keiner .
Atze86
Atze86, 17.11.2022 20:31 Uhr
0

Das ist übrigens der beste Part an der Meldung: „Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Reverse-Split-Vorschlag angenommen wird. Das liegt daran, dass CEO David Michery erst kürzlich eine einzige Aktie der neu ausgegebenen AA-Vorzugsaktien der Serie für 25.000 Dollar in bar gekauft hat. Diese einzelne Aktie enthält 1,3 Milliarden Stimmen, die nur für den Reverse-Split-Vorschlag gelten.“ https://investorplace.com/2022/11/dear-muln-stock-fans-dont-miss-this-key-dec-23-catalyst/

Die 25k sind wahrscheinlich sogar noch Aktionärsgeld, welches er als CEO verdient hat. Geiler Macker 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,53 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen