Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
W
Werder78, 18.11.2022 7:58 Uhr
0
Vor Öffnung der Börse, aber es halten sich Gerüchte, dass es eventuell auch erst am Montag stattfindet.
F
Fecherinho, 18.11.2022 7:57 Uhr
1
wann ist den heute das Interview/Podcast geplant?
M
Maximilianmax, 18.11.2022 7:50 Uhr
0
Wer gestern hier raus gegangen ist bei den news braucht ja auch nicht mehr hier investieren wenn der Deckel hoch fliegt 🤗🤣
Gucci
Gucci, 18.11.2022 7:22 Uhr
3
Auf dem Kessel ist Druck und wenn es News zur Produktion geben sollte wird das ihr ein Fest wie bei G.S oder A.M.C
Gucci
Gucci, 18.11.2022 7:18 Uhr
1
Angst und Schrecken verbreiten könnt ihr in der Geisterbahn!!!!
Ayron
Ayron, 18.11.2022 7:15 Uhr
1

Wieso nur gibt es Leute die hier rumlungern die Firma schlecht reden und die investieren verunsichern. Hab ihr keine Arbeit? Wenn nicht vögelt eure Frauen oder macht sonst irgendwas produktives Aber schleicht euch aus dem Forum ihr Mingos!

Das sind Menschen, die im echten Leben ausgeschlossen werden und dann wenigstens hier Feedback suchen. Am Ende eigentlich ziemlich bemitleidenswert
Gucci
Gucci, 18.11.2022 7:15 Uhr
0
Sorry für die Autokorrektur
Gucci
Gucci, 18.11.2022 7:14 Uhr
1
Wieso nur gibt es Leute die hier rumlungern die Firma schlecht reden und die investieren verunsichern. Hab ihr keine Arbeit? Wenn nicht vögelt eure Frauen oder macht sonst irgendwas produktives Aber schleicht euch aus dem Forum ihr Mingos!
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 7:09 Uhr
1
Appl und Mullen ist kein Vergleich…
S
Stefandorf, 18.11.2022 7:08 Uhr
0
könnt ihr nicht lieber mal in was vernünftiges investieren? graphen z.b.. first graphene
e
esistzeit, 18.11.2022 7:03 Uhr
0

Elms und Bollinger prima Kauf!! Im die Aktionäre in die Glaubhaftigkeit zu führen !! …. Und was haben sie gekauft?? Zwei pleite Firmen

Also ist Apple für dich eine Pleite Firma weil sie gerettet wurde? Trage besser noch mal auf scheint immer noch keine Wirkung zu zeigen.
D
Dreimalhoch, 18.11.2022 6:56 Uhr
1
Elms und Bollinger prima Kauf!! Im die Aktionäre in die Glaubhaftigkeit zu führen !! …. Und was haben sie gekauft?? Zwei pleite Firmen
e
esistzeit, 18.11.2022 6:56 Uhr
0
Ich glaub es hat funktioniert 🍀🥂🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen