Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 21.11.2022 15:14 Uhr
0
Hmm ist heut ami Tag 😂😂🥂🍀🚀
F
Freezy50, 21.11.2022 14:58 Uhr
0
Stocktwits geht ab
e
esistzeit, 21.11.2022 14:58 Uhr
0
Zu ruihg😂😂
Waeller2000
Waeller2000, 21.11.2022 14:57 Uhr
2
irgend was ist hier im busch
dynamic
dynamic, 21.11.2022 14:35 Uhr
3
O, 50 $ fände ich gut...Muuullleeen🗣️ 🌫️
m
mtdd1976, 21.11.2022 14:33 Uhr
0

was meint ihr geht diese woche was

So 0,35 wär mal ok.
Waeller2000
Waeller2000, 21.11.2022 14:28 Uhr
0
was meint ihr geht diese woche was
c
cash24, 21.11.2022 13:57 Uhr
5
Na, alle frustriert Uniper bei 3 geschmissen?😁 Wie die Vergangenheit zeigt, ist an der Börse immer ALLES möglich, wiederholt sich ständig. Egal ob jetzt Uniper oder wirecard-support-amc oder sonstwas, im Nachhinein kann man nur mit dem Kopf schütteln über diese Casinoszenerie "Börse". So wird es auch bei Mullen sein. Ich hab Zockposition mit 0,27 drin und die bleibt bis sie sich vervielfacht hat oder delisted wird.
Macjosch
Macjosch, 21.11.2022 12:18 Uhr
0
@Wäller, wieso, es geht....abwärts, leider, also "geht" was!
F
Flo432, 21.11.2022 12:05 Uhr
0
Uniper! Korrekt 👍
e
esistzeit, 21.11.2022 11:44 Uhr
0
Alle sind grad bei Uniper 😂🚀🚀
Waeller2000
Waeller2000, 21.11.2022 11:42 Uhr
0
warum geht heute nichts im pre market weiss das jemand
e
esistzeit, 21.11.2022 11:25 Uhr
0
https://twitter.com/elonmusk/status/1594500655724609536/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1594500655724609536%7Ctwgr%5Eac2ee7e2acad2b4d55d741b04f4920087984cdb8%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.ohmymag.de%2Fpromis%2Finternational%2Felon-musk-vs-donald-trump-das-bewirkt-der-neue-twitter-chef-mit-diesem-tweet_art19656.html
e
esistzeit, 21.11.2022 11:20 Uhr
0

Wer veranstaltet eine BILD?

Na das mit Eva und dem Apple
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,93 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
8 Dax Prognose +0,60 %
9 IPO CSG -2,98 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
7 IPO CSG -2,98 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
Alle Diskussionen