Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:52 Uhr
0
Oder einfach den Mist vom nachlesen entfernen und die App und dann nach 2 Jahren nach schauen. Entweder happy oder Game over
Harvard_maths
Harvard_maths, 25.11.2022 17:52 Uhr
1
Phantomas na dann gratulation zu -50%! Sind zwar weniger als -98%, aber doch irgendwie nicht das, was man sich von einer Aktie erhofft.
B
Boogie, 25.11.2022 17:51 Uhr
0
Phantomas, - sehe ich auch so, aber aus meiner Sicht wäre ein Kauf zum jetzigen Zeitpunkt zu früh.
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:51 Uhr
1
Komme da wahrscheinlich nie wieder hin
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:51 Uhr
0
Ich hab ek 75 Cent
Pandapanda
Pandapanda, 25.11.2022 17:50 Uhr
0

Für Neulinge ein Paradies

Eine Chance ist jetzt gut kaufen und hoffen auf doppelte Kurs und wieder verkaufen
B
Boogie, 25.11.2022 17:48 Uhr
0
kein gesunder Mensch finanziert Aktien um sie bei Mullen zu investieren!
Pandapanda
Pandapanda, 25.11.2022 17:48 Uhr
0

Und was ist mit den Leuten die das eigentlich finanziert haben? Also Beispiel 20000 aktien für 1.30 Euro oder so ?

Die meisten Start-up Laufen leider so ab. Mein Preis ist auch 0.43
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:46 Uhr
0
Für Neulinge ein Paradies
dynamic
dynamic, 25.11.2022 17:45 Uhr
0

Das was man hier liesst, ist wirklich erschreckend...ich tippe auf, null Erfahrung...wir befinden uns in einer Verwässerung, das sollte jedem klar sein, dass hier nicht von heute auf morgen Lambo gefahren wird ist auch richtig so, sonst wäre euer Geld noch schneller in der Leitplanke... Was ist denn bewiesen, wie Ihr alle schreibet, Betrüger usw..Split, usw...nichts, wer raus will muss gehen, wer Nerven hat bleibt und verliert oder gewinnt... Was hat der Ceo denn gemacht? Firmen gekauft, I.Go, Schulden reduziert usw...Natürlich hat niemand eine Glaskugel, aber was wenn, auch nur ein Bildchen kommt, vom Werk, oder einer Rohkarosse???? Nö, hier wird drauf eingeprescht und das ekelhaft... Was habt Ihr davon wenn Ihr nicht investiert seid???????(Langeweile) einsam..? Wie bereits geschrieben, ich geh nicht ins Amc Forum und schreibe von 60 runter auf, warum sollte ich das tun...und das was anderes, was hier passiert.....aber wir verwässern zur Zeit, oder wo soll die ganze kohle her....

Real talk
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:45 Uhr
0
Das Stück
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:45 Uhr
0
1.30 EK
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:45 Uhr
0

Mir ist es lieber der Split jetzt und Kurs Tief , dafür nachher nachhaltig steigen mit News

Und was ist mit den Leuten die das eigentlich finanziert haben? Also Beispiel 20000 aktien für 1.30 Euro oder so ?
Pandapanda
Pandapanda, 25.11.2022 17:43 Uhr
0
Mir ist es lieber der Split jetzt und Kurs Tief , dafür nachher nachhaltig steigen mit News
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:43 Uhr
0
Oder ist es weg und schwimmt davon
Wobsy
Wobsy, 25.11.2022 17:42 Uhr
0
Wenn mann verwässert kann man danach auch wieder entwässern ? Also er müsste wieder die Aktien Anzahl reduzieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,13 %
5 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen