Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
IhrHs1,
28.11.2022 16:39 Uhr
1
Ja so langsam weiß man doch das es hier Scam ist .. die geschichte ist echt merkwürdig
P
P718,
28.11.2022 16:37 Uhr
1
Ist hier die Basher Vereinigungen? Man kann nur den Kopf schütteln, bei soviel Blödsinn der hier wiedergegeben wird.
S
Smilk,
28.11.2022 16:28 Uhr
0
1.5 billion shares sind draußen, damn :/
B
Boogie,
28.11.2022 16:23 Uhr
0
egal wo die Reise mit dem CEO hingeht, - er will Geld verdienen und er weiß, wie es funktioniert. Deshalb wird der Laden am Leben bleiben. Fragt sich nur, wann und was er demnächst aus dem Hut zaubert..
dynamic,
28.11.2022 16:21 Uhr
0
Auch heute zeichnet sich wiederholt ab, das Mullen der letzte dreck und die größte verarschung ist!! Alle namhaften und guten EV Firmen gehen hoch, but Mullen schafft es mal wieder, dermaßen schlecht zu performen!! Wahnsinn, das es aber noch welche gibt die tatsächlich ihr Geld einfach ins Feuer werfen.
Öffne das Fenster und raus, Junge 🤣
Dreimalhoch,
28.11.2022 16:19 Uhr
0
Auch heute zeichnet sich wiederholt ab, das Mullen der letzte dreck und die größte verarschung ist!! Alle namhaften und guten EV Firmen gehen hoch, but Mullen schafft es mal wieder, dermaßen schlecht zu performen!! Wahnsinn, das es aber noch welche gibt die tatsächlich ihr Geld einfach ins Feuer werfen.
M
MattBruder,
28.11.2022 16:19 Uhr
0
Sie werden am 30. nicht liefern. Damit es fällt und selber eingekauft werden kann. Paar Tage nach dem Einsturz werden Sie liefern :) Deshalb hoffen das es unter 0,12 fällt viel einkaufen und dann go :)
B
Boogie,
28.11.2022 16:18 Uhr
0
IhrHs1, - und genau dann könnte es mit der richtigen Strategie noch einmal interessant werden!
G
Gast-752967801,
28.11.2022 16:18 Uhr
0
Ihr seid so erbärmlich, dass die Hälfte a tut!!!
IhrHs1,
28.11.2022 16:17 Uhr
0
50% zu verlieren an dem Zeitpunkt heute ist echt hart !!
IhrHs1,
28.11.2022 16:15 Uhr
0
Ich glaub mullen ist tot .. noch 2 Tage .. die vans werden höchstwahrscheinlich nicht geliefert. Das Ding kracht dann unter 0,10€
Harvard_maths,
28.11.2022 16:13 Uhr
0
Jedes bisschen hilft :D
Harvard_maths,
28.11.2022 16:13 Uhr
1
Ich sudere so viel, damit der Wert sich dem realen Wert angleicht. Bei 0.10 hätte das ganze wieder mehr Potential zum Auftrieb. Was ist besser, wenns 3 Monate dauert bis dorthin oder 3 Tage? In der Zeit kannst du keine Gewinne machen.
G
Harvard_maths,
28.11.2022 16:07 Uhr
0
Der einzige Grund warum das jemals gestiegen ist, war wegen wsb. Nicht wegen dem Geschäftsmodell. Wird wohl wie powertap enden...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 10 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | Alle Diskussionen |