Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
T
Twinning, 29.11.2022 20:35 Uhr
2
Dreimalhoch, dich braucht hier kein Mensch. Genauso wie esistzeit, Ayron, doc, dip, dynamic und co.
W
WM2030, 29.11.2022 20:34 Uhr
0

Es gibt einen Hammer squeeze

Hast du was eingeworfen? Es gibt höchstens einen Squeeze nach unten.
T
Token0815, 29.11.2022 20:34 Uhr
0
Was los da? Einsteigen? Das knallt!
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:33 Uhr
0
Es gibt einen Hammer squeeze
T
Token0815, 29.11.2022 20:32 Uhr
0
Was passiert gerade?
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:32 Uhr
0
Turbo
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:32 Uhr
0
Achtung festhalten
s
stock_circuit, 29.11.2022 20:30 Uhr
0

Esousa und Co müssen aktuell noch über 200 Mio Aktien los werden vor dem 23.12. Das werden die nicht bei 20 Cent und so nem geringen Volumen machen wollen. Wir können meines Erachtens also fast schon sicher sein, dass David irgendwann die Tage wieder ne pump Nachricht raus hauen darf.

Hmm könnte interessant werden,dann verkaufen und wieder einsteigen nach 23.Dezember.
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:30 Uhr
1
Jetzt knallt es auf 2.- Euro hoch
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:30 Uhr
1
Achtung Achtung der squeeze
B
Berndt, 29.11.2022 20:16 Uhr
0

Ja schauen wir mal er sagte a lot of substantive news coming out over the next two to three weeks,2 Wochen sind fast schon vorüber und wenn nächste Woche keine substanzielle News kommt,tja dann wird es blutiger als es schon ist.

Esousa und Co müssen aktuell noch über 200 Mio Aktien los werden vor dem 23.12. Das werden die nicht bei 20 Cent und so nem geringen Volumen machen wollen. Wir können meines Erachtens also fast schon sicher sein, dass David irgendwann die Tage wieder ne pump Nachricht raus hauen darf.
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 20:08 Uhr
1
gerade tageshöchstkurs an nasdaq
bull01
bull01, 29.11.2022 20:04 Uhr
0

Der CEO Michery hat auch versprochen das bis zum 30.06.22 das F500 Unternehmen bekannt gegeben wird. Was bis jetzt immer noch nicht geschehen ist. Das ist arglistige Täuschung der Anleger da kann man gegen vorgehen wenn man Geld verloren hat!!!

Pn
D
Dr.Future, 29.11.2022 20:03 Uhr
0

Ja schauen wir mal er sagte a lot of substantive news coming out over the next two to three weeks,2 Wochen sind fast schon vorüber und wenn nächste Woche keine substanzielle News kommt,tja dann wird es blutiger als es schon ist.

Der CEO Michery hat auch versprochen das bis zum 30.06.22 das F500 Unternehmen bekannt gegeben wird. Was bis jetzt immer noch nicht geschehen ist. Das ist arglistige Täuschung der Anleger da kann man gegen vorgehen wenn man Geld verloren hat!!!
l
lightfire, 29.11.2022 19:53 Uhr
0

Habe es schon mehrfach hier erwähnt, Automotive ist gerade jetzt extrem schwierig. Es gibt bessere Aktien als diese hier. Ich bashe nicht, sondern ich warne nur. Ihr könnt hier alle kaufen, aber es lohnt sich einfach nicht, schlechtem Geld schlechtes Geld hinterherzuwerfen. Ich verfolge dass hier schon sehr lange und die Durchhalteparolen sind seit 6 Monaten immer die gleichen.

jap, man kann es durchaus im Auge behalten. Es wird sich nicht viel ändern bis Stückzahlen vom Band rollen. Wenn man hier traden will, sollte man auf den schwarzen Stein warten. Die gehen immer rein, dann erholt sich der Kurs auf wundersame Weise und schmiert wieder ab, kann man ja im Huckepack mitnehmen. Aber richtig hardcore long ist eine sehr riskante Nummer, zumal der Ceo ein ganz schöner Aal ist und er nichts von seinem Auto zeigt. Dann hast du auch noch GM, die sich sehr ungern in ihrer Hood auf die Schwelle ka.. lassen.
T
Twinning, 29.11.2022 19:36 Uhr
3
Habe es schon mehrfach hier erwähnt, Automotive ist gerade jetzt extrem schwierig. Es gibt bessere Aktien als diese hier. Ich bashe nicht, sondern ich warne nur. Ihr könnt hier alle kaufen, aber es lohnt sich einfach nicht, schlechtem Geld schlechtes Geld hinterherzuwerfen. Ich verfolge dass hier schon sehr lange und die Durchhalteparolen sind seit 6 Monaten immer die gleichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
5 VW Hauptdiskussion +0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen