Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
bull01,
29.11.2022 23:07 Uhr
1
Man sieht schon an der Selbstunterhaltung wie verblendet und gierig er ist. Er versteht nur absolut nicht was in den nächsten Wochen tatsächlich hier passiert…
M
Merkelinho,
29.11.2022 23:03 Uhr
4
Immer diese Vergleiche mit Tesla. Weißt du von welchen Leuten der Vergleich mit Tesla kommt? Von denjenigen, die den Hals nicht voll kriegen. Von denen, die über Nacht reich werden wollen. Von denen, die in Pennyschrottstocks investieren und hoffen, dass diese größer als der Marktführer werden. Man liest in den Vergleichen jedes mal die dum.me und völlig realitätslose Gier raus. Leider fallen 99,99% von diesen Leuten auf die Nase und du wirst auch darunter sein. Das beste Beispiel ist Exela. Die haben das auch mit Amazon verglichen und meinten, die haben auch mal klein angefangen. Mittlerweile ist Exela weniger wert als die Dönderbude nebenan und viele Leute mit über 99% im Minus (kein Scherz, kannst ja gerne da im Forum lesen, da posten die regelmäßig ihr Minus und dass sie leider leider zu gierig waren und jetzt alles verloren haben).Ich kauf dir dann tatsächlich einen Lolli. Denn zu mehr wird es nicht reichen, wenn der Kurs erstmal so weit runter ist, dass von deinem Invest nur noch ein paar Kröten übrig bleiben.
bull01,
29.11.2022 23:02 Uhr
1
Du verwechselt hier was: Tesla ist ein Marktführer im EV Markt, Mullen ist nichts weiter als eine Vorstellung. Tesla hat eine geringe Produktpalette, allerdings ist das bei allen Autombilproduzenten grade so. VW hat ID3, 4, 5 da sind auch nicht viel mehr..
Bei Tesla GIBT es eine Produktion die dermaßen Effizient ist dabei ist es sogar profitabler als Ferrari wobei die nur eine geringe Anzahl hochpreisiger Fahrzeuge verkaufen…..
Bei Mullen ist sie „geplant“ wie du schön selbst beschrieben hast.
Selbst mit der Nächsten KE und dem RS werden hier weder 5 noch 8€ zu sehen sein
Pandapanda,
29.11.2022 22:56 Uhr
0
Tesla Aktie hat man 14000 Prozent gemacht
Pandapanda,
29.11.2022 22:52 Uhr
0
Kaufe dir einen loli wenn's klappt
Pandapanda,
29.11.2022 22:50 Uhr
1
Ach weißt du schon ,das Tesla nur ein kleines Angebot an Fahrzeugen hat? Hier ist ein bisschen mehr geplant ! Ob alles so kommt , wissen wir nicht , aber jemand auszulachen wegen einer nicht unmöglichen Preisvorstellung ist meines Erachtens kinderkram
Pandapanda,
29.11.2022 22:45 Uhr
0
Und wenn es nur 5 Euro werden muss ich nicht weinen 😭 aber du schon
Pandapanda,
29.11.2022 22:42 Uhr
0
Ich hoffe auf 8.00 bei 1.7 Milliarden Aktien . Ist nicht unvorstellbar , ist möglich
Pandapanda,
29.11.2022 22:40 Uhr
0
OK , es sind mehr als 3 Milliarden zu einem ungefähren Preis von 180 .00
Pandapanda,
29.11.2022 22:35 Uhr
0
Uniper ist aber von 4,42$ auf 8$ gestiegen. Das sind 100%. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Mullen von 0,19$ auf 8$ steigt. Dann müsste Mullen 4000% machen und das trotz einer bevorstehenden Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden Aktien auf 5 Milliarden Aktien. In welcher Welt lebst du, dass du glaubst Mullen wird auf 8$ gehen?
Du weißt wie viele Tesla Aktien es gibt? Was haben die für einen Wert? Also wären die 8 Euro nur ein Bruchteil davon , und noch haben wir nur halb so viele Aktien wie Tesla oder?
B
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | YANDEX Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,90 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,35 % | Alle Diskussionen |