Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 8:06 Uhr
0
Hier wird gepumpt von reichen und dann fallen gelassen und die Idio.ten die hinterher rennen fallen wow
Marcelh1
Marcelh1, 30.11.2022 8:06 Uhr
0
Was ich nicht verstehe warum alle den 30.11 als Stichtag nehmen, es stand doch drin das es kann- möglich ist von verpflichtend stand da doch nix… oder hab ich die falsche Info gelesen? Wäre aber schön wenn hier jetzt wirklich mal was handfestes kommt wie der IGo in GB
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 8:05 Uhr
0
Und ganz ehrlich wenn heute delpack nichts will .. was gibt es denn dann noch was überhaupt an mullen hält .. Am 23. Dezember entscheiden RS oder 5 Milliarden wow 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
München40
München40, 30.11.2022 8:05 Uhr
0
Dann kommt Dir null 😂💪🏻
München40
München40, 30.11.2022 8:04 Uhr
0

Weißt man könnte ja sagen hey man spekuliert drauf aber 30-50% zu verlieren idt halt zu Risikohaft

Schwarz oder rot setzen 😃🥳
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 8:03 Uhr
0
Weißt man könnte ja sagen hey man spekuliert drauf aber 30-50% zu verlieren idt halt zu Risikohaft
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 8:01 Uhr
0
Was mich auch immer tierisch aufregt dass er immer sagt ende Monat weil delpack und Co ja auch immer Warten müssen 🤦🏻‍♂️.. glaub mir wenn delpsck das wollen würde müsste er nicht ständig verwössern oder sonst was
R
Radler72, 30.11.2022 7:59 Uhr
0
Die verstecken sich noch hinterm Tesla Logo
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 7:58 Uhr
0
Also bis jetzt hab ich kein Händler in Deutschland gesehen 🤣🤣🤣
R
Radler72, 30.11.2022 7:57 Uhr
0
Und ab morgen soll doch der I-go in Europa erhältlich sein ... Haben ja ein richtiges Händlernetz hier in der kurzen Zeit hochgezogen..... Ironie Off.....
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 7:57 Uhr
0
Wenn man gesagt hätte Parkplatz war voll jetzt leer dann würde ich vielleicht Hoffnung haben.. aber so 😶
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 7:55 Uhr
0
Delpack wird nichts bestellen und mullen kracht 30-50% runter heute
IhrHs1
IhrHs1, 30.11.2022 7:52 Uhr
0
Leute bitte wie will denn was geliefert werden?? Angeblich sollen ja die vans auf dem Parkplatz stehen.. und wie soll man 300 vans auf einmal liefern an einem Tag ..sowas müsste täglich rüber transportiert werden .. aber delpack will nichts
lenncity
lenncity, 30.11.2022 7:52 Uhr
0
Die Frage ist wieviel die anderen Firmen mit wirken können oder wollen. Stell dir vor es fehlt an Wasser aber der eine hat die Möglichkeit ein Brunnen zu Bohren. Von außen wird man meinen können der setzt die Puzzle zusammen. Das wäre das einzige was es noch erklären lässt drin zu bleiben. Aber wirkliches Vertrauen habe ich nicht mehr. Darum kein nachkaufen. China macht es über Jahre so. Der eine hat es und die anderen brauchen es. Die Zahlen dafür Geld damit Sie es besitzen können bzw dürfen. Anderen Ländern sind zu Stolz und Entwickeln es lieber selber auch wenn es Jahre dauern kann oder erfolglos für immer bleibt. Wenn man gerade alles was Mullen hat in ein Modell bringen könnte würde daraus was werden. Ob das gewollt wird ist die Frage. Wenn er Firmen in Sand gesetzt hat egal wüssten alle davor. Dies jetzt wäre für ihn die Möglichkeit zum Bösen ins Gute zu wechseln. Eines kann man sich nur dann vorstellen wenn man mitreden kann. Die Größe und potenzial ist das Problem für ihn. Mullen = wieviel 1 5 15 25 100 Doller. Das hatte er so nicht am Schirm. Firma zukaufen wollen ups sogar den Zuschlag bekommen. Preis auch Super. Die Möglichkeit doch groß zu werden ist jetzt auch verlockend vom Geld. Das ist jetzt seine Entscheidung und die fällt ihm nicht leicht.
München40
München40, 30.11.2022 7:50 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/11/mullen-muln-stock-dips-ahead-of-nov-30-deadline/
R
RublenRoll, 30.11.2022 7:20 Uhr
0
Nö aber das zeigt der Kurs ja auch aktuell in seinem Wert. Glaube auch nicht das wirklich jemand damit rechnet das heute was kommt, es hieß ja nur „ kann“ geliefert werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,78 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,18 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,78 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,18 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen