Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
S
Spottford1, 31.12.2024 17:17 Uhr
0

Was da passiert, woher der Anstieg? Aktie bei TR lange nicht mehr handelbar... gibt's schon eine Sammelklage gegen das Unternehmen?

Erwartungsgemäß Müll wieder mal 😂
Tobilein79
Tobilein79, 31.12.2024 14:47 Uhr
0
Kam mit der Post
LuckyMoney
LuckyMoney, 31.12.2024 14:35 Uhr
1
Was da passiert, woher der Anstieg? Aktie bei TR lange nicht mehr handelbar... gibt's schon eine Sammelklage gegen das Unternehmen?
S
Spottford1, 31.12.2024 3:58 Uhr
0

Kursziele?

War nicht so verkehrt gestern oder? Ich sag 3 Dollar. Dann weg mit dem Dreck!
S
Spottford1, 30.12.2024 18:55 Uhr
0

Kursziele?

Morgen ist übrigens PHUNWARE die Aktie die läuft. Kleiner Tipp von mir. Natürlich erstmal selbst angucken und so. Nicht unbedingt kaufen, aber ist zumindest mal etwas, was man sich angucken sollte
S
Spottford1, 30.12.2024 18:38 Uhr
0

Kursziele?

Ich hab heute auch diesen Müll gekauft. Es gibt bei dieser scheiße keine Kursziele. Das ist rein und möglichst schnell raus, bevor Mitchery wider anfängt neue Aktien zu printen.
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 16:47 Uhr
0
Kursziele?
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 16:47 Uhr
0
Jemand dabei?
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 16:14 Uhr
0
Kursziele?
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 16:14 Uhr
0
+10%
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 15:57 Uhr
0

Hat auch jemand ein schreiben bekommen von der Bank, wegen einer Sammelklage gegen Mullen.

Alle kaufen 🚀🚀
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 15:57 Uhr
0
+6%
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 15:57 Uhr
0

Was ein Schmutz diese Aktie. Hab gerade zum ersten Mal für 200€ hier investiert und hoffe auf einen kleinen Pump. Nichtsdestotrotz eindeutig Scam.

Bin auch dabwi
S
Spottford1, 30.12.2024 14:37 Uhr
0
Was ein Schmutz diese Aktie. Hab gerade zum ersten Mal für 200€ hier investiert und hoffe auf einen kleinen Pump. Nichtsdestotrotz eindeutig Scam.
Tobilein79
Tobilein79, 28.12.2024 14:31 Uhr
0
Hat auch jemand ein schreiben bekommen von der Bank, wegen einer Sammelklage gegen Mullen.
MememeDog
MememeDog, 27.12.2024 20:19 Uhr
1
Und schwupps wieder unter einem Dollar. Ob die wohl nochmal ne Runde am NASDAQ die Anleger ausnehmen dürfen mit nem RS oder doch endlich OTC und in die Versenkung?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,41 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,41 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen