Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 27.02.2025 18:09 Uhr
0

Ist heute keiner mehr hier?

Yes bin hier
Seepferd
Seepferd, 27.02.2025 16:30 Uhr
0
Ist heute keiner mehr hier?
Seepferd
Seepferd, 27.02.2025 16:29 Uhr
0
Guten Tag zusammen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.02.2025 7:01 Uhr
0

Nein, ich bin nur in 5 spekulative Aktien drin....ansonsten meist in Divi und großen Firmen...bin dort aber schriftlich nicht unterwegs, da eher langweilig und auch zeitlich nicht machbar. Bei Meme Aktien, ist eben etwas mehr Aktion und sehr volatil und somit interessant es zu verfolgen und auch ab und zu zu schreiben...bin aber hauptsächlich nur aus Freude an der Börse und nebenher. Ich müsste es nicht mehr, aber irgendwie lässt es einen doch nicht ganz los! :)

Well 🍷 Jimmy der Suchtfaktor ist groß !!
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 20:47 Uhr
0
Onvo auch interessant
J
JimmyBondi, 26.02.2025 20:28 Uhr
0
Hoffe jemand hatte meinen Rat bei 4,50€ befolgt und hatte mit Gewinn sofort verkauft....nun hätte er/sie 50% weniger bei einem Verkauf! :(
G
Glabo, 26.02.2025 19:24 Uhr
0
Wieso gibt's denn keinen einzigen short hebel für die Klitsche ? Wäre ein super Einstieg ...
fleppenweg
fleppenweg, 26.02.2025 19:16 Uhr
0
laut comdirect marktkapital der klitsche 4,5 millionen $,handelsvolumen heute nasdaq bisher 350 millionen,da wurde die klitsche doch schon 100 mal komplett hin und her gehandelt ? oberfaul
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.02.2025 19:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wusste gar nicht, dass Du David Michery persönlich kennst.
J
JimmyBondi, 26.02.2025 19:00 Uhr
0
Bei Steinhoff bin ich auch mit ca. 80K Verlust raus....wäre unterm Strich noch mehr gewesen, aber konnte den letzten Anstieg (Death Cat) noch mitnehmen und den Verlust etwas begrenzen.
J
JimmyBondi, 26.02.2025 18:57 Uhr
0
Nein, ich bin nur in 5 spekulative Aktien drin....ansonsten meist in Divi und großen Firmen...bin dort aber schriftlich nicht unterwegs, da eher langweilig und auch zeitlich nicht machbar. Bei Meme Aktien, ist eben etwas mehr Aktion und sehr volatil und somit interessant es zu verfolgen und auch ab und zu zu schreiben...bin aber hauptsächlich nur aus Freude an der Börse und nebenher. Ich müsste es nicht mehr, aber irgendwie lässt es einen doch nicht ganz los! :)
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:50 Uhr
0
😄ausserdem hat Jimmy wie ich auch , bei Steinhoff Unsummen verdient !!🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:48 Uhr
0
* da vergisst AMC die leben noch !
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
7 VW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,96 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen