Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765
Kommentare 553
MememeDog,
11.01.2025 0:10 Uhr
0
Damit jemand, der 2021 gekauft hat seinen EK wieder sieht, müsste der kurs um mehr als den Faktor 60.000.000 steigen. Das sowas am NASDAQ geht und nicht schon vor Jahren als Totalpleite durchgegangen ist, spricht nicht gerade für die SEC. Ist es nicht eigentlich deren Aufgabe, Anleger zu schützen?
K
Kickdick,
10.01.2025 22:56 Uhr
0
Hahahah nicht nur du....was ich erstaunlich finde ist, dass sowas legal ist. Da frage ich mich warum dann warnen vor dem Enkeltrick und Betrug sonstiger Art...unglaublich eine Schande diese angebliche Firma und allgemein die Börse...legaler Betrug.
B
Börse_ist_Zukunft,
10.01.2025 21:51 Uhr
1
Mullen = größter Scam aller Zeiten 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft,
10.01.2025 21:49 Uhr
0
😂😂😂
AlmanExorbitant,
10.01.2025 21:37 Uhr
0
Keine Sorge ich hab nur Spaß gemacht...hab genug in dem drecksladen verloren :)
Equinox_,
10.01.2025 18:56 Uhr
0
Wieso kauft man diesen Müll noch?
bull01,
08.01.2025 19:00 Uhr
0
Größter Betrüger an der Börse der Mitchery
bull01,
08.01.2025 18:59 Uhr
0
Dann gibts nen Revers Split und aus 1000 macht er eine oder aus 10.000. danach noch eine Verwässerung und das invest ist zu 99% im Minus 😅🙌🏻
bull01,
08.01.2025 18:58 Uhr
0
Schlimm ist es gibt jedes Mal eine neue WKN und Zack gibts auch n neues Forum wo geschrieben und pusht wird. Ich kenne diese Nummer seit genau 4 Jahren. Das ist leider nur abzuziehen.
MememeDog,
08.01.2025 17:51 Uhr
1
Wenigstens ist der Spuk hier bald endlich vorbei. 30 Tage unter einem Dollar und sie fliegen direkt aus dem NASDAQ. Ultimatum gibt es diesmal nicht mehr von der SEC. Michery kann dann endlich Mullen für 1 Mio vom Markt wegkaufen und die Assets für 50 Mio verticken. Er bedankt sich später noch bei allen Anlegern für den Privatjet und die tollen Boni.
bull01,
07.01.2025 15:28 Uhr
2
Davon haben wir bereits seit März 2022 geredet und es gibt immer wieder Leute die auf diese verarsche rein fallen ich frage mich wieso ??
Also ich war investiert und es hat mit - 99% Verlust geendet. Manchmal muss man den Leuten auch einfach die Möglichkeit geben zu verlieren wenn sie das wollen 😉😅
Ihr steckt euer Geld rein es steigt es fällt noch tiefer und dann gibts eine Kapitalmaßnahme. Der Kurs wird nur noch ein Bruchteil vom Kurs betragen und ihr werdet euren alten Kurs nie wieder sehen!!! Weil es ein Kreislauf ist und immer wieder von vorne los geht.
Googeln hilft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |