Mullen Hauptforum Forum: Community User: Katha87

Kommentare 968
Lapsus
Lapsus, 30.05.2024 0:31 Uhr
0
Beim nächsten RS sind die weg und werden ausgebucht, daher lieber nochmal aufstocken 🤣🤣
Kullerkasten
Kullerkasten, 30.05.2024 23:26 Uhr
0

Hab mir gerade nochmal für 100€ ein paar Teile geholt. EK jetzt nur noch 26€. Im evtl. Bounce entsorge ich sie dann 😆

Oh man, das würde ich nicht machen. Nochmal Kohle nachschieben um den EK zu senken und dann noch auf ein Bounce hoffen. Eher kommt der Bumerang und du bekommst die nächste klatsche.
s
springi, 31.05.2024 16:23 Uhr
0
Also bis jetzt hat sich der Nachlauf gelohnt. 100€ ist doch kein großes Geld. Werde die bald rausschmeißen, aktuell geht es gut hoch. Paar Euros noch mitnehmen.
MrKnobbers
MrKnobbers, 31.05.2024 16:24 Uhr
0

Buy in 8541,- 🤦🏽 genau noch 0,13 Anteile ...die werden bis zum bitteren Ende gehalten 😎

😂 das es den Läden wieder gibt bei SC ist ja ein Wunder, ich sehe meine Anteile wieder. Bzw meine 98% Verlust, hatte es eigentlich versucht zu vergessen 😂
s
springi, 31.05.2024 16:27 Uhr
0
Ich bin tatsächlich nur 84% im Minus 💎🔥
Schnitzer123
Schnitzer123, 29.05.2024 23:10 Uhr
0
Buy in 8541,- 🤦🏽 genau noch 0,13 Anteile ...die werden bis zum bitteren Ende gehalten 😎
Schnitzer123
Schnitzer123, 29.05.2024 23:09 Uhr
0
Was ne Pommesbude 🤣
Lapsus
Lapsus, 29.05.2024 20:56 Uhr
0
Bei 0.2 kann man nochmal drüber nachdenken den EK zu drücken
Lapsus
Lapsus, 29.05.2024 20:56 Uhr
0
Wird nicht passieren, verwässert ist angesagt
s
springi, 29.05.2024 19:50 Uhr
0
Hab mir gerade nochmal für 100€ ein paar Teile geholt. EK jetzt nur noch 26€. Im evtl. Bounce entsorge ich sie dann 😆
Lapsus
Lapsus, 29.05.2024 16:27 Uhr
0
Ek 174 und 22 Anteil 🤣
B
Bignoob98, 29.05.2024 13:19 Uhr
0
Ek*
B
Bignoob98, 29.05.2024 13:19 Uhr
0
Ein 184.91 das schaffen wir schon irgendwann 😂😂😂😂
P
Ptr_Sht, 29.05.2024 12:36 Uhr
0
Cool, eine Aktie war mal über 200.000 Euro wert 😂
Kullerkasten
Kullerkasten, 29.05.2024 11:20 Uhr
0
EK 211 / 1,1111 Anteile WOW. Zu wenig zum Entsorgen, kann also liegenbleiben vielleicht tut sich ja was und ich kann mir ein Eis davon kaufen.
s
springi, 29.05.2024 10:07 Uhr
0
Bei mir sind von über 1000€ sogar noch ca. 40€ über 🔥☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Bagholderhausen
2 Mullen Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,68 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
8 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,84 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen