Mullen Hauptforum Forum: Community User: Katha87

Kommentare 968
TheOneDay
TheOneDay, 26.08.2024 21:54 Uhr
0
Von 57 runter auf 35 🤣🤣🤣
T
Twinning, 26.08.2024 21:43 Uhr
0
Der Doc hat viel, aber keine Ahnung. EAutos gehen gerade gar nicht und hier haben viele Leute Geld verloren aber wenige Geld gewonnen. Auch dieses mal nicht.
S
Spottford1902, 26.08.2024 21:41 Uhr
0
Hat irgendwer heute gekauft oder sind hier mittlerweile alle klug genug einen riesen Bogen um diesen Müll zu machen?
S
Spottford1902, 26.08.2024 21:40 Uhr
0
Same shit different day 😂
TheOneDay
TheOneDay, 26.08.2024 20:43 Uhr
0
Heute noch rot 🤣
E
EURLIT, 26.08.2024 20:38 Uhr
2
Doc hat mit seinem Unterforum viele ruiniert ! Das ist Fakt !
TheOneDay
TheOneDay, 26.08.2024 20:33 Uhr
0
Ich glaube, dass sollte jeder der an der Börse handelt wissen
TheOneDay
TheOneDay, 26.08.2024 20:33 Uhr
1
Mullen ist der größte Betrug an der nasdaq
Equinox_
Equinox_, 26.08.2024 20:18 Uhr
0

Blender - nehmt euch vor solchen Leuten in Acht.

Mehr als ein Blender. Eckelhafter Pusher
M
Mallibunt, 26.08.2024 20:07 Uhr
2

48% eben mitgenommen. Macht was ihr wollt.

Blender - nehmt euch vor solchen Leuten in Acht.
P
Posch, 26.08.2024 19:32 Uhr
0
Die Aktie hat im letzten Monat mehr als 50% verloren...hier sind die wenigsten im Plus. Und erst Recht nicht die alt eingesessenen. Solche Tage (oder ne Woche) gab es immer wieder.
E
EURLIT, 26.08.2024 19:25 Uhr
0
Glaubt fest an das Unternehmen. Aber Gewinne mitgenommen… Ich sterbe 😂😂😂😂😂😂😂😂
Equinox_
Equinox_, 26.08.2024 19:09 Uhr
1
Doc_Uli besitz die selbe kriminelle Energie wie michery
Equinox_
Equinox_, 26.08.2024 19:08 Uhr
3

48% eben mitgenommen. Macht was ihr wollt.

Alter was für ein Id...t 😂😂🤦🤦🤦
L
Lady.S, 26.08.2024 19:07 Uhr
1
Du widersprichst dir in einer Tour
L
Lady.S, 26.08.2024 19:07 Uhr
0
Und warum verkaufst du dann???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Bagholderhausen
2 Mullen Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 Germany 40 Prognose -0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,40 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen