MustGrow Biologics WKN: A2PNS7 ISIN: CA62822A1030 Kürzel: MGRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,731 EUR
-1,22 %-0,009
19. Apr, 13:53:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 766
N
NeueWelle, 25. Mär 16:42 Uhr
0
so langsam bekomme ich echt das kotzen und verliere die hoffnung was weitermachen angeht, seit Monaten wieder dieser scheiß unter 1€ nur noch zum Kotzen hoffe da kommt endlich mal was bevor auch die letzten hier raus sind
i
immerneuling, 12. Mär 10:27 Uhr
0

Oh, das ist ja eine sehr interessante und unerwartete Reaktion

Das passiert hier häufiger. Habe vor einigen Wochen bei Cliq etwas kritisches über den CEO geschrieben. War auch schnell weg. Auf der rechten Bildschirmseite wurde fleißig Werbung für diesen Streaminganbieter gezeigt. Immer nache der Devise: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing;)
D
Darkwing, 9. Mär 16:13 Uhr
0

Hatte im Bayer-Forum gefragt, ob jemand darüber informiert ist, welcher Art der angekündigte Glyphosatersatz sein soll und ob es sich um etwas auf Senfbasis handeln könnte (Habe Mustgrow bewußt nicht erwähnt). Die Frage wurde nach wenigen Minuten gelöscht. Anscheinend gibts Leute, die sowas nicht lesen möchten.

Oh, das ist ja eine sehr interessante und unerwartete Reaktion
i
immerneuling, 9. Mär 16:04 Uhr
0

Ich vermute, die derzeitige kleine Talfahrt des Kurses hängt möglicherweise mit den gerade schweren Zeiten von Bayer zusammen, welche mit ihrem Agrarzweig und Glyphosat etwas in Schieflage sind. Aber, wenn man genau nachdenkt, ist ja der Glyphosatfaktor genau der Pluspunkt für unser Unternehmen.👍

Hatte im Bayer-Forum gefragt, ob jemand darüber informiert ist, welcher Art der angekündigte Glyphosatersatz sein soll und ob es sich um etwas auf Senfbasis handeln könnte (Habe Mustgrow bewußt nicht erwähnt). Die Frage wurde nach wenigen Minuten gelöscht. Anscheinend gibts Leute, die sowas nicht lesen möchten.
D
Darkwing, 5. Mär 11:46 Uhr
0
Ich vermute, die derzeitige kleine Talfahrt des Kurses hängt möglicherweise mit den gerade schweren Zeiten von Bayer zusammen, welche mit ihrem Agrarzweig und Glyphosat etwas in Schieflage sind. Aber, wenn man genau nachdenkt, ist ja der Glyphosatfaktor genau der Pluspunkt für unser Unternehmen.👍
swoasik
swoasik, 4. Mär 12:07 Uhr
0
👍👍 so ungefähr sehe ich es auch . Wollte nur nachfragen..
D
Darkwing, 2. Mär 18:24 Uhr
1
Hier ist Geduld gefragt. Man erarbeitet Schritt für Schritt die Marktreife b.z.w. die Vermarktung verschiedener Produkte, was zwangsläufig zu höheren Kursen führen wird. Wann, ist für mich zweitrangig, da das Unternehmen absolut ruhig und zielorientiert arbeitet.👍
swoasik
swoasik, 2. Mär 14:54 Uhr
0
Okay , aber warum dann der Abverkauf die letzten Wochen....
Tomes
Tomes, 2. Mär 14:21 Uhr
0
Ist aber auch von Dezember 2023
swoasik
swoasik, 2. Mär 14:00 Uhr
0
Schmeckt den Markt anscheinend nicht 🤧
P
Puck2k, 1. Mär 8:57 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1036065/mustgrow-biologics-gives-more-detail-on-bayer-ag-collaboration-1036065.html
i
immerneuling, 23. Jan 8:21 Uhr
0
In CAN wurden gestern fast 150K Scheine gehandelt. Das ist bei MustGrow eine ungewöhnlich hohe Stückzahl, zumal der Kurs dabei gestiegen ist. Hat Karsten für ein wenig Aktion gesorgt, oder ist hier etwas im Busch?
W
Wow92, 21.12.2023 11:03 Uhr
0
Bayer hat angekündigt – reines Greenwashing
s
silverback77, 11.12.2023 20:28 Uhr
0
Mega News 👍👍👍 damit hat Mustgrow einen ganz großen Schritt bei der Kommerzialisierung gemacht
D
Darkwing, 11.12.2023 13:37 Uhr
0
Wieder ein großer Schritt in die richtige Richtung. Der Kurs honoriert es schon
Tomes
Tomes, 11.12.2023 13:22 Uhr
0
Sehr schön!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,32 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BAYER Hauptdiskussion -1,41 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,12 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Nikola Hauptforum -0,86 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,47 %
8 WORLDLINE Hauptdiskussion -7,29 %
9 BrainChip Konkurrenz -4,18 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,43 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -0,78 %
4 Nikola Hauptforum -0,86 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,47 %
6 BrainChip Konkurrenz -4,18 %
7 WORLDLINE Hauptdiskussion -7,28 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,09 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -5,05 %
10 Canopy Hauptforum +5,73 %
Alle Diskussionen