MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,35
EUR
-1,18 % -0,35
13:00:30 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.342
Frank0411,
9. Apr 23:13 Uhr
0
Es geht um Deine These, dass immer geliefert was angekündigt wurde, nicht um Steyr ... Ich habe zwei markante Beispiele aufgeführt, bei denen das definitiv nicht der Fall ist.
Börse2022,
10. Apr 8:37 Uhr
0
Guten Morgen, in die Runde
Also.... Bei der DiBa hat sich noch nichts getan. Wie sieht es denn bei euch aus???? Die Bezugsrechte können doch ab heute gehandelt werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Müssen die DiBa Kunden jetzt selber tätig werden? (Ich frage das alles, weil das mit einer kapitalerhöhung für Neuland ist)
spielwitz,
10. Apr 8:44 Uhr
0
Guten Morgen, in die Runde Also.... Bei der DiBa hat sich noch nichts getan. Wie sieht es denn bei euch aus???? Die Bezugsrechte können doch ab heute gehandelt werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Müssen die DiBa Kunden jetzt selber tätig werden? (Ich frage das alles, weil das mit einer kapitalerhöhung für Neuland ist)
Guten Morgen. Also bei der Comdirect ist alles bestens hinterlegt und auch kommuniziert worden. Sowohl als separates Angebotsschreiben im Postfach als auch im Depot hinterlegt. Ab heute könnte ich die Bezugsrechte auch handeln. Derzeit mit 0,27/0,33€ .
Ich schlage vor, du kontaktierst deinen Broker.
Grüße
Börse2022,
10. Apr 8:58 Uhr
0
Ja, vielen Dank. Dann warte ich noch ab, ob sich vielleicht bei den anderen hier was tut, die bei der DiBa sind dann werde ich mich gegebenenfalls mit der Bank in Verbindung setzen. Danke!
Sven71,
10. Apr 9:06 Uhr
0
Bei Diba pennen sie noch.Bezugsrechte stehen zwar da mit voller Stückzahl.(kein Fünftel)aber ohne Kurs und Wert.Info gab's überhaupt nicht.Handeln geht erst wenn Werte da stehen.Super Laden.😠
Delonghi,
9. Apr 21:54 Uhr
1
12,75 hatte ich Steyr parallel zu Mutares gekauft.
Warum?
Damals war ein Auftrag der US Marines eingetütet,Dividende von 0,50 in Aussicht gestellt.
Daß die soo explosiv geht,hätte ich nicht gedacht aber gut so.
Delonghi,
9. Apr 21:48 Uhr
0
Soweit ich noch weiß,war Steyr Motors eine Beteiligung von Mutares...und hat blendend funktioniert!!!
Ich hab mit Steyr sehr gut verdient, als nur 5% FF Im Markt waren...
Man muß halt immer gucken was man macht!
Aber das weißt du alles schon.
Frank0411,
9. Apr 21:40 Uhr
0
Wo sind den die Exits in Höhe von 200 Mio. EUR (ohne Steyr) in 2025?
Wo ist denn die Reduktion des Anleihevolumens?
Die Kritik an Laumann ist berechtigt, er sieht die Zeitschiene viel zu optimistisch.
Cyprian,
9. Apr 21:29 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/mutares-starkt-portfolio-energy-defense-und-infrastruktur-titel-bauen-auftrage-aus-bond-waiver-bis-1-april
Delonghi,
9. Apr 21:22 Uhr
0
Schwachsinn!
Wann hat Laumann oder auch Laik zuviel versprochen?
Es wurde immer! geliefert was angekündigt wurde!
Macht was ihr denkt,ich machs dito für mich.
✌️
TheProducer,
9. Apr 21:08 Uhr
0
Dem Kurs gefällt seine Präsenz definitiv kaum. Vertrauen und Glaubwürdigkeit verspielt.
Hoax123,
9. Apr 21:01 Uhr
0
War ja kurz weg. Gefiel den meisten hier auch nicht...aber irgendwas ist halt immer
TheProducer,
9. Apr 20:48 Uhr
0
Nein, nein, Zirkus geht an der Börse mittelfristig nach hinten los.. Kurzfristig ist es lustig, mittelfristig äußerst schlecht. Man sieht es ja. Er gehört weg oder sollte zumindest schweigen.
OlliK96H,
9. Apr 19:47 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/mutares-aktie-auftragsboom-im-portfolio/776138
OlliK96H,
9. Apr 17:02 Uhr
0
Ich mag die Art auch nicht, allerdings wird die aktuelle politische Lage und Unsicherheit solche Gespräche auch erschweren. Warten wir mal ab 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MUTARES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wichtige Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,13 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,13 % | |
| 9 | Battalion | -6,11 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,07 % | Alle Diskussionen |