MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,75
EUR
+0,85 % +0,25
10:31:03 Uhr,
Tradegate
Kommentare 20.340
Wushi,
12. Apr 21:19 Uhr
0
Sicherlich wäre das so. Jedoch hat hier niemand eine Glaskugel und weiß mit Sicherheit, wie sich der Kurs in den kommenden Tagen/ Wochen /Monaten verhalten wird.
Die einzige Sicherheit die man hat ist, dass man aktuell die Option erhält, eine Aktie aufgrund von entsprechenden Bezugsrechten, zu 24,50 Euro zu erwerben, oder zu verkaufen... Der Rest ist spekulativ...
Wushi,
12. Apr 21:29 Uhr
1
... Ich überlege mittlerweile auch schon, mein gesetztes Bezugsrecht wieder zu löschen....
Bei de aktuellen politischen Lage, könnte/ wird es womöglich morgen auch noch einmal runter gehen... und dann sind wir schnell bei den Preis der Bezugsrechte... Und vielleicht sogar drunter 🫣🤔
Murphi,
13. Apr 2:51 Uhr
0
Du kannst entweder dein Bezugsrecht zum Preis von 24.50 €, im Verhältnis von 5:1 ausüben, oder eben deine Bezugsrechte verkaufen. Aber du bekommst ja nicht für jedes Bezugsrecht 24.50 € ausgezahlt. Der Wert für ein Bezugsrecht liegt irgendwo bei 33 Cent.
OlliK96H,
13. Apr 8:34 Uhr
1
Man kann auch mit einen Teil der Bezugsrechte anweisen und einen Teil verkaufen, vielleicht ja auch ne Möglichkeit für den ein oder anderen 👌🍀
Dimpflmoser,
12. Apr 20:52 Uhr
0
Richtig ja. Ist so.
Bubica82,
12. Apr 20:47 Uhr
0
Wenn ich kein Interesse an den BZR habe, kann ich meine Anteile (5:1) auch verkaufen für 24,50€ pro Anteil?
Eddieshare21,
12. Apr 20:19 Uhr
0
Kann mir jemand den Sinn erklären, neue Aktien im Verhältnis 5:1 zu erwerben wenn der Kurs genau dort hin bzw. womöglich darunter steuert? Sollte der Kurs unter 24,50€ fallen ist das doch völlig sinnfrei oder nicht?
Deneuve,
12. Apr 0:03 Uhr
0
Und ich glaube das wird auch nicht klappen. Denke man muss sich beim Support melden dafür.
Tom112,
11. Apr 22:45 Uhr
0
konnte jemand bei TR schon eine Weisung erteilen, bzw verkaufen oder kaufen?
OlliK96H,
11. Apr 9:38 Uhr
2
https://www.nebenwerte-magazin.com/mutares-greift-nach-magna-assets-milliarden-umsaetze-und-exit-fantasie-nehmen-fahrt-auf/#google_vignette
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MUTARES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wichtige Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,90 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | Battalion | -7,79 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | Battalion | -7,96 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,74 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,57 % | Alle Diskussionen |