MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,83 EUR
±0,00 % ±0,00
17:42:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.372
T
Trader_with_passion, 01.08.2025 9:06 Uhr
0
Mein EK ist 23,78 €/Aktie. Tja, bin wieder auf null.
Rob13
Rob13, 01.08.2025 9:07 Uhr
0
Abwarten bis Mutares reagiert. Alles andere sind lose Spekulationen.
T
Trader_with_passion, 01.08.2025 9:08 Uhr
0

Ich sag’s ganz einfach! Bin am überlegen, bin in der Summe aber zu feige nachzukaufen 😬

Dummerweise bin ich hier schon maximal investiert, d.h. mit etwa 10% meines Depotwerte. Sogar leicht darüber. Mit mehr gehe ich nicht in eine Aktie.
Cornwall
Cornwall, 01.08.2025 9:09 Uhr
0
Wie und warum soll mutares reagieren?
P
Pfkn, 01.08.2025 9:10 Uhr
0
Was wären denn die schlimmsten Auswirkungen? Eine Geldstrafe oder? Wenn die Vorwürfe zu treffen wahrscheinlich in niedriger Millionenhöhe
Alex881
Alex881, 01.08.2025 9:06 Uhr
0
Ich sag’s ganz einfach! Bin am überlegen, bin in der Summe aber zu feige nachzukaufen 😬
T
Trader_with_passion, 01.08.2025 9:04 Uhr
1

Steigt schon wieder ,einfach cool down. Günstige Nachkaufkurse

Ja, ich hätte mal die Hälfte bei 35 € verkaufen sollen. Dann könnte ich jetzt etwas nachkaufen. Aber noch mehr Mutares möchte ich nicht.
Wildblume
Wildblume, 01.08.2025 9:02 Uhr
0
Wird schon ☝️
S
Scooter001, 01.08.2025 9:01 Uhr
0
Steigt schon wieder ,einfach cool down. Günstige Nachkaufkurse
Cornwall
Cornwall, 01.08.2025 8:57 Uhr
0
Ergibt kein gutes Bild ...
l
leanderfrfr, 01.08.2025 8:56 Uhr
0
Erst die Verschiebung des Geschäftsberichts 2024 und nun das
P
Pfälzer93, 01.08.2025 8:49 Uhr
0
Safe
O
OlliK96H, 01.08.2025 8:47 Uhr
1
Wie die Trader und Shorter plötzlich alle hellwach sind 😇
V
Valu3investing122222, 01.08.2025 8:46 Uhr
0
Sehe das auch so, sind keine krassen Anschuldigungen - ab 20 pushen wird rein ;)
Kursi
Kursi, 01.08.2025 8:46 Uhr
0
No Panic 😁😎
O
OlliK96H, 01.08.2025 8:46 Uhr
0
Keine Empfehlung, jeder wie er meint und für sich verantworten kann. Aber hier von Pennystock zu reden, bitte 🙏 Steyr z.B. existiert nicht?!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen