Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

MV OIL TRUST DL-,01 WKN: A0RCH9 ISIN: US5538591091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,81 USD
-0,81 %-0,08
26. Apr, 02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 24.485
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.11.2022 14:15 Uhr
0

Moin da ich auf Montage bin verspäten sich leider die Pakete wir bitten um ihr Verständnis

Kommt mir bekannt vor 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
WillyWonka
WillyWonka, 28.11.2022 12:41 Uhr
1
Kupfer https://fortune.com/2022/11/27/mining-industry-startup-jetti-resources-solution-copper-problem-shortage-bhp-freeport/
Newman1
Newman1, 28.11.2022 12:31 Uhr
0

Aha, Lieferkettenprobleme....... Jetzt fängt der auch noch damit an 🤣

Ja die Chinesen sind halt schuld 🤣
WillyWonka
WillyWonka, 28.11.2022 12:25 Uhr
0

Moin da ich auf Montage bin verspäten sich leider die Pakete wir bitten um ihr Verständnis

Aha, Lieferkettenprobleme....... Jetzt fängt der auch noch damit an 🤣
Newman1
Newman1, 28.11.2022 9:28 Uhr
0
Moin da ich auf Montage bin verspäten sich leider die Pakete wir bitten um ihr Verständnis
Lord.Basher
Lord.Basher, 28.11.2022 9:26 Uhr
0
To the Moin Rabauken
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.11.2022 8:25 Uhr
0
Ring energy heute schon knapp 5 % minus 🥴
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.11.2022 7:07 Uhr
0

Die Proteste in China lassen die Ölpreise purzeln 😉 Kommen da dann die Gelegenheiten zum Positionsausbau? 🤔

Na ich hoffe es 🤣
acikom2
acikom2, 28.11.2022 7:01 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
WillyWonka
WillyWonka, 28.11.2022 6:36 Uhr
0
Die Proteste in China lassen die Ölpreise purzeln 😉 Kommen da dann die Gelegenheiten zum Positionsausbau? 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.11.2022 5:30 Uhr
0
Achso, es ist wohl der vorletzte Bericht der Sendung ☝️🙂 naja, glaube ich 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.11.2022 5:27 Uhr
0
habe mir gerade den Weltspiegel auf der ARD von gestern Abend angeschaut. Da ist ein sehr ausführlicher, schöner Bericht über Fortescue dabei. Sehr interessant. Vielleicht mal in der Mediathek ARD anschauen. 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.11.2022 5:24 Uhr
0
Guten Morgen meine lieben Ölmultis 🥰👋👋👋😎🍀🥳💰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.11.2022 18:28 Uhr
0

Nach eigenen Angaben hat der Iran am Dienstag begonnen die Urananreicherung auf 60% hochzuladen...... ☹️ Tja, das wars dann wohl endgültig mit irgendeinem Deal mit den Europäern und Amis

🤔🤮
WillyWonka
WillyWonka, 27.11.2022 18:01 Uhr
0
Nach eigenen Angaben hat der Iran am Dienstag begonnen die Urananreicherung auf 60% hochzuladen...... ☹️ Tja, das wars dann wohl endgültig mit irgendeinem Deal mit den Europäern und Amis
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.11.2022 16:57 Uhr
0

Wer das jetzt wirklich war, werden wir wohl nie erfahren. Beweise werden gefälscht sein können, Daten verschwinden, Zeugen einen Autounfall haben 😄 oder plötzlich Selbstmord begangen haben. Is ja grad so richtig in Mode gekommen 🤣 aus dem Fenster zu fallen oder sich 5x in die Brust zu schießen 🤫 Gibt bestimmt auch noch in anderen Ländern so komische Modeerscheinungen, nich nur bei den Russen. Aber darüber wird dann nicht berichtet 🤣🤣🤣🤣

Ja Willy, völlig richtig. Kann ja auch nicht behaupten, es genau zu wissen. Ist eben meine Meinung. Aber wie Du schon richtig sagst, - nach den ganzen "komischen" Vorfällen, rückt natürlich die andere Seite auch in den Fokus. Aber Leute - Sch.ei.ss egal, heute ist Sonntag, Fußball WM, und alles schön gemütlich 🥰🥳🥳🥳😎🍀👋👋👋
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ohne Spam +9,71 %
5 Fisker Hauptforum -4,03 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion -0,81 %
7 BASF Hauptdiskussion -5,16 %
8 VW Hauptdiskussion -0,04 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,83 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,04 %
2 NEL ohne Spam +9,11 %
3 Fisker Hauptforum -4,03 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion -1,37 %
5 BASF Hauptdiskussion -5,15 %
6 VW Hauptdiskussion +0,52 %
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,84 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +2,04 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +3,25 %
Alle Diskussionen