MVIS GLOB.JUN.GOLD MIN.DL WKN: A1A4ZW ISIN: DE000A1A4ZW6 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

2.733,81 PKT
-1,07 % -29,70
08:22:50 Uhr, Stuttgart
Kommentare 92
Bützbuster1
Bützbuster1, 02.08.2017 16:24 Uhr
0
Gold bei 1271 und der Bull?!
G
Gast-747498801, 27.07.2017 9:01 Uhr
0
Trump mit der Abschaffung von Obamacare gescheitert. Was sage ich. Bald wird's rund gehen...
G
Gast-747498801, 25.07.2017 10:52 Uhr
0
Bald wird die Börse aufwachen und merken, dass er weder die Gesundheitsreform noch eine Steuerreform hinbekommt. Dann wird's turbolent
M
MisterT, 24.07.2017 22:18 Uhr
0
Dann sprich mal mit Trumpeltier, der hat die Scheiße verzapft....
Bützbuster1
Bützbuster1, 24.07.2017 18:34 Uhr
0
Die relative Schwäche der Goldaktien kann also mit den schwächeren Goldpreisen in der Heimatwährung begründet werden. Würde sich die Stärke des AUD und CAD zum US-Dollar wieder etwas reduzieren, dann werden auch die Goldpreise in den beiden Rohstoffwährungen wieder anziehen.
M
MisterT, 24.07.2017 17:33 Uhr
0
Da bin ich aber neugierig!
G
Gast-747498801, 22.07.2017 9:39 Uhr
0
Merhaba feix. Beste Grüße aus der Türkei. Ich habe die Lösung für den schwachen Bull. Poste heute Abend was dazu.
F
Feix1, 14.07.2017 17:09 Uhr
0
Oh wir steigen
F
Feix1, 10.07.2017 20:32 Uhr
0
Ich bin fertig mit nachladen. Früher oder später werde ich hier schon gut rauskommen
Bützbuster1
Bützbuster1, 10.07.2017 20:11 Uhr
0
17 Punkte. Tut sehr gut.
Bützbuster1
Bützbuster1, 10.07.2017 18:01 Uhr
0
Feix, wir haben hier ganz schön Federn gelassen. Wenn es morgen grün bleibt, dann lege ich nochmal ein paar nach. Weihnachten steht dieses Jahr noch an :-)
F
Feix1, 10.07.2017 16:42 Uhr
0
Bütz ich stehe an deiner seite. Ich mache mir erst ab 950 Gedanken zum verkaufen
Bützbuster1
Bützbuster1, 04.07.2017 17:41 Uhr
0
789. Bull fett rot. Man
Bützbuster1
Bützbuster1, 28.06.2017 21:36 Uhr
0
Gold schwach und dennoch laufen wir die 830 an. Sieht gut aus.
G
Gast-747498801, 27.06.2017 16:25 Uhr
0
Die 830 wollen nicht fallen
Bützbuster1
Bützbuster1, 23.06.2017 21:53 Uhr
0
Hoppla, jetzt macht's hier aber einen Sprung :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,13 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,37 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen