MVIS GLOB.JUN.GOLD MIN.DL WKN: A1A4ZW ISIN: DE000A1A4ZW6 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

2.787,84 PKT
+0,26 % +7,16
08:37:20 Uhr, Stuttgart
Kommentare 92
M
MisterT, 18.08.2017 16:00 Uhr
0
Wieder abgeprallt... Scheißdreck..
Bützbuster1
Bützbuster1, 10.08.2017 18:10 Uhr
0
Bei 840 wäre ich raus..,,
Bützbuster1
Bützbuster1, 04.08.2017 20:03 Uhr
0
Das zu diesem Thema:/
Bützbuster1
Bützbuster1, 02.08.2017 16:35 Uhr
0
Wir müssen die 830 packen und nicht ständig wieder abprallen.
Bützbuster1
Bützbuster1, 02.08.2017 16:24 Uhr
0
Gold bei 1271 und der Bull?!
G
Gast-747498801, 27.07.2017 9:01 Uhr
0
Trump mit der Abschaffung von Obamacare gescheitert. Was sage ich. Bald wird's rund gehen...
G
Gast-747498801, 25.07.2017 10:52 Uhr
0
Bald wird die Börse aufwachen und merken, dass er weder die Gesundheitsreform noch eine Steuerreform hinbekommt. Dann wird's turbolent
M
MisterT, 24.07.2017 22:18 Uhr
0
Dann sprich mal mit Trumpeltier, der hat die Scheiße verzapft....
Bützbuster1
Bützbuster1, 24.07.2017 18:34 Uhr
0
Die relative Schwäche der Goldaktien kann also mit den schwächeren Goldpreisen in der Heimatwährung begründet werden. Würde sich die Stärke des AUD und CAD zum US-Dollar wieder etwas reduzieren, dann werden auch die Goldpreise in den beiden Rohstoffwährungen wieder anziehen.
M
MisterT, 24.07.2017 17:33 Uhr
0
Da bin ich aber neugierig!
G
Gast-747498801, 22.07.2017 9:39 Uhr
0
Merhaba feix. Beste Grüße aus der Türkei. Ich habe die Lösung für den schwachen Bull. Poste heute Abend was dazu.
F
Feix1, 14.07.2017 17:09 Uhr
0
Oh wir steigen
F
Feix1, 10.07.2017 20:32 Uhr
0
Ich bin fertig mit nachladen. Früher oder später werde ich hier schon gut rauskommen
Bützbuster1
Bützbuster1, 10.07.2017 20:11 Uhr
0
17 Punkte. Tut sehr gut.
Bützbuster1
Bützbuster1, 10.07.2017 18:01 Uhr
0
Feix, wir haben hier ganz schön Federn gelassen. Wenn es morgen grün bleibt, dann lege ich nochmal ein paar nach. Weihnachten steht dieses Jahr noch an :-)
F
Feix1, 10.07.2017 16:42 Uhr
0
Bütz ich stehe an deiner seite. Ich mache mir erst ab 950 Gedanken zum verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,36 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,36 %
7 Renk und alles was dazugehört +5,01 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,29 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +5,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,97 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen