MYFC HOLDING AB AK Forum: Community User: Tiefseekalmar

Kommentare 2.176
Synapse
Synapse, 17.07.2020 11:47 Uhr
0
Ich bin ja auch Eingestiegen. 😊 Da muss der Kurs ja steigen. Nein, im Ernst. Sehe hier gutes Potential
Wespen
Wespen, 17.07.2020 11:45 Uhr
0
Das Dornröschen erwacht aus seinem Schlaf 😂🤣
GM73
GM73, 17.07.2020 11:44 Uhr
0
Bei Pennys ist die Aussicht auf Dividenden nicht ausgeschlossen aber mmn sehr gering, deshalb sind hier EK-Vergleiche und somit Stückzahlen relativ uninteressant.
B
Borussia222, 17.07.2020 11:43 Uhr
0
Also hier ist was im Argen. Dass die jetzt so schlagartig so steil geht, da kommt doch jetzt zeitnah was an Infos.
Wespen
Wespen, 17.07.2020 11:41 Uhr
0
Ja, hatte noch die Chance unter 0,10€ zu fischen 😂🤣
kleinerHai
kleinerHai, 17.07.2020 11:40 Uhr
0
👀
H
Hydrogen, 17.07.2020 11:39 Uhr
0
Vespa mit Brennstoffzelle wäre ja übertrieben geil 😄
M
Misti, 17.07.2020 11:39 Uhr
0
Das wird spannend hier.
B
Borussia222, 17.07.2020 11:39 Uhr
0
3 Monate, dann haste ja nen guten EK erwischt 😀
Wespen
Wespen, 17.07.2020 11:38 Uhr
0
Schade, dass man von dem Grossinvestor noch nichts gehört hat, soll aber in den nächsten Tagen veröffentlicht werden 🤷‍♂️😂
Wespen
Wespen, 17.07.2020 11:36 Uhr
0
Hab letzte Woche noch weiter aufgestockt, bin schon 3 Monate an Bord 😂🤣
B
Borussia222, 17.07.2020 11:36 Uhr
0
Werden die Leute jetzt langsam aufmerksam? Das wird nen großes Dingen hier, bin mir da ziemlich sicher
H
Hydrogen, 17.07.2020 11:36 Uhr
0
Ok, interessante Firma, bleibe aber noch auf der Seitenlinie, in meinen Augen noch ein Zock
B
Borussia222, 17.07.2020 11:34 Uhr
0
Gute Stunde nicht geguckt und jetzt geht's ja sowas von steil
Wespen
Wespen, 17.07.2020 11:34 Uhr
0
Richtig 👍 156,74 Mio. 😂🤣
B
Borussia222, 17.07.2020 11:34 Uhr
0
Was ist denn jetzt hier los?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,68 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,91 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,32 %
Alle Diskussionen