MYFC HOLDING AB AK Forum: Community User: Tiefseekalmar

Kommentare 2.176
Rohrputzer
Rohrputzer, 17.07.2020 20:49 Uhr
0
Enorme vorschusslorberen....da muss was durchgesickert sein...
M
Misti, 17.07.2020 20:43 Uhr
0
🍾
moneydee
moneydee, 17.07.2020 20:15 Uhr
0
hoffe nächste Woche gehts weiter
Wespen
Wespen, 17.07.2020 20:12 Uhr
0
35% an einem Tag, ist schon was 👍😂🤣....🐝.......
moneydee
moneydee, 17.07.2020 20:11 Uhr
0
da ist die 0,30
Synapse
Synapse, 17.07.2020 20:10 Uhr
0
Seid zufrieden! Besser kann es nicht laufen. 😉
M
Misti, 17.07.2020 20:01 Uhr
0
Wird noch.
Wespen
Wespen, 17.07.2020 19:50 Uhr
0
Ja was haben wir denn hier für Spielverderber 🤷‍♂️ ich wollte eigentlich nicht unter 0,30€ ins wohlverdiente Wochenende 😂🤣
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 17.07.2020 19:40 Uhr
0
Egal, wir bleiben bei Myfc.
Dschinni78
Dschinni78, 17.07.2020 19:37 Uhr
0
Also der hotstock
Dschinni78
Dschinni78, 17.07.2020 19:37 Uhr
0
Es geht wohl dabei um storytel
B
Borussia222, 17.07.2020 19:19 Uhr
0
Und wenn man sich die kauft findet man nichts zu MyFc. Ich zumindest nicht 😂
B
Borussia222, 17.07.2020 19:19 Uhr
0
Genau, das verweist auf die Zeitung
h
homer007, 17.07.2020 19:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/nach-nel-powercell-co-ist-das-der-neue-skandi-hot-stock-20204148.html das hier?
B
Borussia222, 17.07.2020 19:11 Uhr
0
Hab mir heute extra mal den "Aktionär" gekauft, um nach dem Artikel zu schauen. Ich finde aber nix dazu. Welche Seite soll das denn sein? Hat das einer von euch gefunden?
Pleitegeierx77x
Pleitegeierx77x, 17.07.2020 19:06 Uhr
0
Liegt aber eher dran das man generell keine Werbung machen sollte in einem Fremden Forum....habe ich auch ohne Werbung gefunden....aber trotzdem danke😆
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,68 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 IPO CSG -5,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,47 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen