MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli
Kommentare 6.384
T
TheBossmitBizeps,
22.11.2021 19:23 Uhr
1
Ich bin bekannt für meine zutreffenden Prognosen aufgrund meiner außergewöhnlichen Börsenfähigkeiten.
Ich weiß meine Prognose versetzt euch in Angst,aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen.
Hier wird es richtig crashen, dies ist absehbar.
K
Knallbotz,
22.11.2021 18:23 Uhr
1
@Möbelholz: Was hast du eingenommen, ich möchte auch was davon (oder auch nicht)
Dankt mir später? Alles klar Junge! Und gute Besserung.
O
Oriondisc,
22.11.2021 18:22 Uhr
0
@Möbelholz: auf, jetzt darfst mal Fakten liefern.
T
TheBossmitBizeps,
22.11.2021 17:47 Uhr
0
Dann warte mal ab. Hier crasht es bald gewaltig. Totalverlust möglich!
Dankt mir später
Faun,
22.11.2021 17:24 Uhr
2
Was schreiben manche für einen Mist! Geht doch zu Instagram oder Facebook. Dies sollte doch ein Forum sein um sich gegenseitig über reale facts zu informieren. Wissensaustausch nicht sollte würde. Ob jemand kauft, verkauft, limitiert usw. interessiert niemanden. Dafür ist derjenige zu unbedeutend!
hihobo,
22.11.2021 10:16 Uhr
0
...bei 11.70€ all-in und dann sprichwörtlich to the moon 🤣
A
Archosx,
22.11.2021 10:04 Uhr
1
@Möbelholz: ein paar Mynarics würde ich auch für 11,70€ nehmen :D :D
maik0705,
22.11.2021 9:31 Uhr
0
😂😂😂
M
Mattias,
22.11.2021 8:54 Uhr
0
Möbelholz - glaube du bist im falschen Forum gelandet. Ansonsten erklär uns deine Rechnung wie Pipo28 schon schrieb!
p
pipo28,
22.11.2021 8:45 Uhr
2
Oha, na leg mal offen deine Rechnung, da bin ich aber sehr gespannt..🙄
T
TheBossmitBizeps,
21.11.2021 21:58 Uhr
1
Hier ist Totalverlust möglich!
Dies sollte jedem bewusst sein.
Habe trotzdem Mal ne risikoreiche Order bei 11.70 Euro gesetzt.
Der faire wert liegt nach meiner Rechnung bei 6.85.
Mfg
svondi,
21.11.2021 12:55 Uhr
1
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/mynaric-gibt-erfolgreichen-abschluss-des-oeffentlichen-angebots-den-usa-bekannt/?newsID=1488730
g
gebrudergrimm,
20.11.2021 13:41 Uhr
4
wer das Unternehmen noch nicht richtig einschätzen kann:
https://www.reddit.com/r/mauerstrassenwetten/comments/qklvof/mynaric_dd_mit_deutscher_ingenierskunst_zum_mond/
g
gebrudergrimm,
20.11.2021 13:01 Uhr
0
gebrudergrimm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,52 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,80 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,96 % | Alle Diskussionen |