MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli
Kommentare 6.384
NoFinnboNoParty,
12.11.2021 17:02 Uhr
1
Hier ist einer👍😅
Buyifisell,
12.11.2021 17:01 Uhr
1
Hi seit ihr auch bei ohb dabei oder sieht ihr maynaric deutlich vorteilhafter ? Lg
K
Knallbotz,
12.11.2021 16:56 Uhr
1
Hallo zusammen, bin neu hier 🙋
Ich finde die Entwicklung heute super 👍
Die letzten Wochen waren echt etwas anstrengend. Schade das jetzt Wochenende ist 😁
A
Archosx,
12.11.2021 16:35 Uhr
6
Also der Einstieg von Thiel & Wood ist super huge für uns. Die haben enorme Reichweite unter Investoren/viele Anleger, die ihnen folgen. Dadurch wird Mynaric deutlich bekannter. Und das schadet dem Kurs in der Regel nicht so wirklich :D
C
Chris.Con.Meo,
12.11.2021 16:22 Uhr
4
https://twitter.com/mynaric/status/1459166596484718596?t=7KBJ60Glg0x3rAetuvJGtQ&s=19
Ein kleines Video gibt's auch noch von Mynaric... 😅
Plankton,
12.11.2021 16:22 Uhr
1
Auf tradingview gibt es schon Mynaric an der Nasdaq unter dem Kürzel MYNA 😏
svondi,
12.11.2021 16:17 Uhr
1
German entrepreneur and existing Mynaric investor Christian Angermayer, and Tinder LLC co-founder Justin Mateen, also acquired shares in the sale, the people said.
R
Rio67,
12.11.2021 16:01 Uhr
4
Ein besseres Kaufsignal gibt es nicht…
C
Chris.Con.Meo,
12.11.2021 15:59 Uhr
1
Krass... dann wird Mynaric möglicherweise in den Arkx-ETF aufgenommen werden. Würde jedenfalls passen. Das sind mega Neuigkeiten. Ich bin froh dabei zu sein!
A
Ana_C,
12.11.2021 15:41 Uhr
2
mega, merci wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo,
12.11.2021 15:38 Uhr
14
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/peter-thiel-cathie-wood-investieren-143000788.html
Cathie Wood und Peter Thiel wohl jeweils mit 5mio investiert
A
Ana_C,
12.11.2021 15:18 Uhr
0
nobody knows...
C
CAP1,
12.11.2021 15:16 Uhr
0
Ok, also doch nicht erst zurück zur 50?🙈🍀
A
Ana_C,
12.11.2021 15:07 Uhr
0
🙏🙏🙏🙏🙏🙏
A
Ana_C,
12.11.2021 15:05 Uhr
0
so langsam setzt doch eine gewisse Spannung bei mir ein....
FrancisDrake,
12.11.2021 15:05 Uhr
0
Danke Ana 😁👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |