MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli

Kommentare 6.384
svondi
svondi, 12.11.2021 17:14 Uhr
3
https://mobile.twitter.com/Tina_Ghataore/status/1459188875679739906 Bilder von der Nasdaq
AXELROD
AXELROD, 12.11.2021 17:07 Uhr
0
Geht durch die Decke, meine Positionen leuchten Ampel grün
Plankton
Plankton, 12.11.2021 17:06 Uhr
1
Geht wieder
Plankton
Plankton, 12.11.2021 17:06 Uhr
0
Handel ausgesetzt
l
lk4401, 12.11.2021 17:03 Uhr
0
Wenn wir heute nahe Resistence 70.4€ schließen und nächste Woche durchbrechen wäre das ein weiteres nettes Zeichen zumindest in TA
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 12.11.2021 17:02 Uhr
1
Hier ist einer👍😅
Buyifisell
Buyifisell, 12.11.2021 17:01 Uhr
1
Hi seit ihr auch bei ohb dabei oder sieht ihr maynaric deutlich vorteilhafter ? Lg
K
Knallbotz, 12.11.2021 16:56 Uhr
1
Hallo zusammen, bin neu hier 🙋 Ich finde die Entwicklung heute super 👍 Die letzten Wochen waren echt etwas anstrengend. Schade das jetzt Wochenende ist 😁
A
Archosx, 12.11.2021 16:35 Uhr
6
Also der Einstieg von Thiel & Wood ist super huge für uns. Die haben enorme Reichweite unter Investoren/viele Anleger, die ihnen folgen. Dadurch wird Mynaric deutlich bekannter. Und das schadet dem Kurs in der Regel nicht so wirklich :D
C
Chris.Con.Meo, 12.11.2021 16:22 Uhr
4
https://twitter.com/mynaric/status/1459166596484718596?t=7KBJ60Glg0x3rAetuvJGtQ&s=19 Ein kleines Video gibt's auch noch von Mynaric... 😅
Plankton
Plankton, 12.11.2021 16:22 Uhr
1
Auf tradingview gibt es schon Mynaric an der Nasdaq unter dem Kürzel MYNA 😏
svondi
svondi, 12.11.2021 16:17 Uhr
1
German entrepreneur and existing Mynaric investor Christian Angermayer, and Tinder LLC co-founder Justin Mateen, also acquired shares in the sale, the people said.
R
Rio67, 12.11.2021 16:01 Uhr
4
Ein besseres Kaufsignal gibt es nicht…
C
Chris.Con.Meo, 12.11.2021 15:59 Uhr
1
Krass... dann wird Mynaric möglicherweise in den Arkx-ETF aufgenommen werden. Würde jedenfalls passen. Das sind mega Neuigkeiten. Ich bin froh dabei zu sein!
A
Ana_C, 12.11.2021 15:41 Uhr
2
mega, merci wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 12.11.2021 15:38 Uhr
14
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/peter-thiel-cathie-wood-investieren-143000788.html Cathie Wood und Peter Thiel wohl jeweils mit 5mio investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,79 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,33 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
10 TUI Hauptforum -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,33 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 TUI Hauptforum -3,29 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen