Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli
Kommentare 6.384
svondi,
12.11.2021 17:14 Uhr
3
https://mobile.twitter.com/Tina_Ghataore/status/1459188875679739906
Bilder von der Nasdaq
AXELROD,
12.11.2021 17:07 Uhr
0
Geht durch die Decke, meine Positionen leuchten Ampel grün
Plankton,
12.11.2021 17:06 Uhr
1
Geht wieder
Plankton,
12.11.2021 17:06 Uhr
0
Handel ausgesetzt
l
lk4401,
12.11.2021 17:03 Uhr
0
Wenn wir heute nahe Resistence 70.4€ schließen und nächste Woche durchbrechen wäre das ein weiteres nettes Zeichen zumindest in TA
Werbung
+48 % in Deutschland!
NoFinnboNoParty,
12.11.2021 17:02 Uhr
1
Hier ist einer👍😅
Buyifisell,
12.11.2021 17:01 Uhr
1
Hi seit ihr auch bei ohb dabei oder sieht ihr maynaric deutlich vorteilhafter ? Lg
K
Knallbotz,
12.11.2021 16:56 Uhr
1
Hallo zusammen, bin neu hier 🙋
Ich finde die Entwicklung heute super 👍
Die letzten Wochen waren echt etwas anstrengend. Schade das jetzt Wochenende ist 😁
A
Archosx,
12.11.2021 16:35 Uhr
6
Also der Einstieg von Thiel & Wood ist super huge für uns. Die haben enorme Reichweite unter Investoren/viele Anleger, die ihnen folgen. Dadurch wird Mynaric deutlich bekannter. Und das schadet dem Kurs in der Regel nicht so wirklich :D
C
Chris.Con.Meo,
12.11.2021 16:22 Uhr
4
https://twitter.com/mynaric/status/1459166596484718596?t=7KBJ60Glg0x3rAetuvJGtQ&s=19
Ein kleines Video gibt's auch noch von Mynaric... 😅
Plankton,
12.11.2021 16:22 Uhr
1
Auf tradingview gibt es schon Mynaric an der Nasdaq unter dem Kürzel MYNA 😏
svondi,
12.11.2021 16:17 Uhr
1
German entrepreneur and existing Mynaric investor Christian Angermayer, and Tinder LLC co-founder Justin Mateen, also acquired shares in the sale, the people said.
R
Rio67,
12.11.2021 16:01 Uhr
4
Ein besseres Kaufsignal gibt es nicht…
C
Chris.Con.Meo,
12.11.2021 15:59 Uhr
1
Krass... dann wird Mynaric möglicherweise in den Arkx-ETF aufgenommen werden. Würde jedenfalls passen. Das sind mega Neuigkeiten. Ich bin froh dabei zu sein!
A
Ana_C,
12.11.2021 15:41 Uhr
2
mega, merci wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo,
12.11.2021 15:38 Uhr
14
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/peter-thiel-cathie-wood-investieren-143000788.html
Cathie Wood und Peter Thiel wohl jeweils mit 5mio investiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,79 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +2,64 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,29 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |