Nabors Industries Ltd. WKN: A2P3LV ISIN: BMG6359F1370 Forum: Aktien User: Sidewave
73,75
EUR
+2,79 % +2,00
22:54:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 308
R
ReicherWDIshorter,
08.07.2020 22:35 Uhr
0
Aber man könnte n schöneres Profilbild machen. Vllt beißt dann sogar der ein oder andere Mann an😂😂😂. Echt komische bratze🤦♀️
R
ReicherWDIshorter,
08.07.2020 22:34 Uhr
0
@danilo. Ja das alles der gleiche Nutzer/Nutzerin. Wird dafür bezahlt. Gab ja gestern im Oasis Forum starke Ausraster ihrerseits weshalb einige der Accounts gesperrt wurden.
Danilo86,
08.07.2020 17:36 Uhr
0
@wdi vorallem sind in dem Forum fasst nur Frauen mit dem gleichen sprech ,wer da nichts böses denkt 😉
Vorallem müsst ihr aufpassen wenn ihr da schreibt ,es werden einfach Posts gelöscht oder User für dieses Forum geblockt .
Danilo86,
08.07.2020 17:29 Uhr
0
Haha ,da sagt Melone was 🤣🤣 lockst alle Leute ins Oasis Forum und faselst da von Raketen 🤦
Drachenlord,
08.07.2020 17:26 Uhr
0
Alle Kurse oder sehr viele waren zu der Zeit hoch. Wurde einfach gepusht
CRNVRS,
08.07.2020 14:00 Uhr
0
Warum ist Aktie nochmal bis 70-80 Euro gestiegen vor kurzem was war da der Auslöser kann einer mal aufklären
R
ReicherWDIshorter,
08.07.2020 11:21 Uhr
0
@melonchen. Bitte lass andere mit deiner Unwissenheit in Frieden 😂. Hast in 2 Tagen 20% - in Oasis eingefahren und willst Tipps geben🤦♀️
WALL.E,
07.07.2020 12:29 Uhr
0
😅
R
Robinsstock,
07.07.2020 12:13 Uhr
0
Bei Peter Nowinski wurde aus den 2 Porsche jetzt 1 twingo
Drachenlord,
01.07.2020 17:57 Uhr
0
Ja.. Ich würde verkaufen und später einsteigen, nur meine Meinung
A
Arwin,
01.07.2020 14:47 Uhr
0
Leute ich möchte euch ja nicht enttäuscht aber die Aktie sinkt seit 2016 durch gängig
S
Shabo,
25.06.2020 13:42 Uhr
0
die fällt ja immer tiefer
Dirkdergroeste,
25.06.2020 13:32 Uhr
0
Auf lange Sicht ist die glaube ganz gut... Kaufe bald nach. Falls 2 welle kommt, es dsuert dann einfach nur ewig bis es wd steigt denke ich,
T
Thunfisch,
25.06.2020 13:09 Uhr
0
Hab mich auch gefreut über Ek 40🤨aber wird schon wieder des liegt halt da rum
G
Gast3317,
25.06.2020 12:20 Uhr
0
😂 und ich hatte mich gefreut das ich bei 39 Euro eingestiegen bin, wie es aussieht wird es wohl noch weiter sinken, vor allem wenn die möchte gern 2 Welle kommt, dann gute Nacht.
Dirkdergroeste,
24.06.2020 17:36 Uhr
0
Alles sinkt grad. Alle Kurse waren künstlich so hoch. Bald macht ihr alle große Augen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,21 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | Strategy B | -11,66 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |