NAGA neu WKN: A41YCM ISIN: DE000A41YCM0 Kürzel: N4G0 Forum: Aktien User: Freefloat

2,705 EUR
+0,19 % +0,005
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 96
t
tobse99, 15. Apr 12:49 Uhr
1
Die Naga Aktie pusht er immer kostenlos, direkt profit
B
Breti, 15. Apr 12:30 Uhr
1
Danke für die Infos !
RenditeRanger
RenditeRanger, 15. Apr 12:21 Uhr
0

einer dieser Spieler -> Flopharell 😬😉

Danke. Hab ich mir mal angeguckt. Also haut er abundzu was für umme raus aber ansonsten muss man bezahlen
M
Mcaw, 15. Apr 12:13 Uhr
0
10 Euro hat er ausgerufen
M
Mcaw, 15. Apr 12:10 Uhr
0
Flo pharell
t
tobse99, 15. Apr 12:10 Uhr
0

Insta? Hab ich ja noch nie gehört das die da Aktien pushen. Reddit und X aber Insta 😳

einer dieser Spieler -> Flopharell 😬😉
M
Mcaw, 15. Apr 12:10 Uhr
0
Bingo
RenditeRanger
RenditeRanger, 15. Apr 12:09 Uhr
0

Die Treiben auf insta das Ding hoch

Insta? Hab ich ja noch nie gehört das die da Aktien pushen. Reddit und X aber Insta 😳
t
tobse99, 15. Apr 12:09 Uhr
0

Die Treiben auf insta das Ding hoch

Meine Meinung, reines hochtreiben, dann auscashen, die Aktie hat eher was mit nem Memecoin gleich
RenditeRanger
RenditeRanger, 15. Apr 12:09 Uhr
0

Ich glaube an eine riesen Trickserei, man pusht den Kurs hoch um neues Kapital zu bekommen und verkauft, und der Kurs sinkt wieder drastisch - nur meine Erkenntnis nach monatelanger Recherche zum Unternehmen…

Danke!
t
tobse99, 15. Apr 12:06 Uhr
0
Ich glaube an eine riesen Trickserei, man pusht den Kurs hoch um neues Kapital zu bekommen und verkauft, und der Kurs sinkt wieder drastisch - nur meine Erkenntnis nach monatelanger Recherche zum Unternehmen…
M
Mcaw, 15. Apr 12:05 Uhr
0
Die Treiben auf insta das Ding hoch
RenditeRanger
RenditeRanger, 15. Apr 11:59 Uhr
0

Guten Morgen. Weiß jemand, warum seit gestern der plötzliche Anstieg ..?

Nichts gefunden
B
Breti, 15. Apr 9:11 Uhr
0
Guten Morgen. Weiß jemand, warum seit gestern der plötzliche Anstieg ..?
M
McWolf, 19.01.2026 16:42 Uhr
0
Das hängt wohl mit dem Reverse-Splitt zusammen.
Freefloat
Freefloat, 17.01.2026 9:52 Uhr
0
Warum die neue Nummer?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,03 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen