NAGA neu WKN: A41YCM ISIN: DE000A41YCM0 Kürzel: N4G0 Forum: Aktien User: Freefloat

2,73 EUR
-3,19 % -0,09
11:14:11 Uhr, Gettex
Kommentare 96
Moritz1965
Moritz1965, 17. Apr 15:27 Uhr
0
...die ziehen das Ding hoch bis 9€ und dann raus...wie einst 👍
d
drgnh, 17. Apr 12:50 Uhr
0
Ich seh es wie Blue_Lion5. Ich lag vorher bei -80% und konnte nun bei -12% verkaufen. Raus damit, das geht nicht gut hier.
S
Squezzzi, 17. Apr 9:15 Uhr
0
Risiko ist immer dabei!!! Den Absprung muss jeder für sich entscheiden!
Blue_Lion5
Blue_Lion5, 17. Apr 8:28 Uhr
0
Hier gibt es bald eine saftige Kapitalerhöhung und der Kurs bricht ein. Lasst euch doch nicht immer von dem Maskentypen aus Dubai und dieser Pommesbude verarschen
k
kronenplatt, 16. Apr 17:22 Uhr
0
Wer ist so verrückt und kauft denn bei diesen hohen Spread. Ohne mich Freunde
S
Squezzzi, 16. Apr 15:32 Uhr
0
Mein Tipp 5,90€
G
Geldmacher, 16. Apr 13:36 Uhr
0
Wo schließen wir heute
G
Geldmacher, 16. Apr 13:35 Uhr
0
Wo schließen wir heute?
S
Squezzzi, 16. Apr 12:26 Uhr
0
Starke Performance
R
RupertBär, 16. Apr 9:51 Uhr
0
Finde es nicht mehr
R
RupertBär, 16. Apr 9:50 Uhr
0
Ich hab gestern diesen link hier gesehen
J
JonnyEv, 16. Apr 9:49 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eqs-news-naga-group-positioniert-ki-als-zentralen-wachstumstreiber-15614101
R
RupertBär, 16. Apr 9:48 Uhr
0
Aber die reichen mir auch ist trotzdem spannend
R
RupertBär, 16. Apr 9:47 Uhr
0
Haha nein
S
Squezzzi, 16. Apr 9:00 Uhr
0
Meinst wohl 10K
R
RupertBär, 16. Apr 8:56 Uhr
0
Naja da ich nur 10 Anteile hab schau ich einfach ma
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 IPO CSG -3,54 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen