NAGA neu WKN: A41YCM ISIN: DE000A41YCM0 Forum: Aktien User: Freefloat

2,755 EUR
+1,85 % +0,050
08:48:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 96
Moritz1965
Moritz1965, 17. Apr 15:27 Uhr
0
...die ziehen das Ding hoch bis 9€ und dann raus...wie einst 👍
d
drgnh, 17. Apr 12:50 Uhr
0
Ich seh es wie Blue_Lion5. Ich lag vorher bei -80% und konnte nun bei -12% verkaufen. Raus damit, das geht nicht gut hier.
S
Squezzzi, 17. Apr 9:15 Uhr
0
Risiko ist immer dabei!!! Den Absprung muss jeder für sich entscheiden!
Blue_Lion5
Blue_Lion5, 17. Apr 8:28 Uhr
0
Hier gibt es bald eine saftige Kapitalerhöhung und der Kurs bricht ein. Lasst euch doch nicht immer von dem Maskentypen aus Dubai und dieser Pommesbude verarschen
k
kronenplatt, 16. Apr 17:22 Uhr
0
Wer ist so verrückt und kauft denn bei diesen hohen Spread. Ohne mich Freunde
S
Squezzzi, 16. Apr 15:32 Uhr
0
Mein Tipp 5,90€
G
Geldmacher, 16. Apr 13:36 Uhr
0
Wo schließen wir heute
G
Geldmacher, 16. Apr 13:35 Uhr
0
Wo schließen wir heute?
S
Squezzzi, 16. Apr 12:26 Uhr
0
Starke Performance
R
RupertBär, 16. Apr 9:51 Uhr
0
Finde es nicht mehr
R
RupertBär, 16. Apr 9:50 Uhr
0
Ich hab gestern diesen link hier gesehen
J
JonnyEv, 16. Apr 9:49 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eqs-news-naga-group-positioniert-ki-als-zentralen-wachstumstreiber-15614101
R
RupertBär, 16. Apr 9:48 Uhr
0
Aber die reichen mir auch ist trotzdem spannend
R
RupertBär, 16. Apr 9:47 Uhr
0
Haha nein
S
Squezzzi, 16. Apr 9:00 Uhr
0
Meinst wohl 10K
R
RupertBär, 16. Apr 8:56 Uhr
0
Naja da ich nur 10 Anteile hab schau ich einfach ma
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,96 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen