Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

33,03 EUR
-0,60 % -0,20
11:17:48 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Nagarro
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 505
Propithecus
Propithecus, 24.03.2026 9:01 Uhr
0
24 Mar 2026 Nagarro gibt vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2025, die Guidance für das Geschäftsjahr 2026 sowie den Abschluss der unabhängigen Untersuchung bekannt
Propithecus
Propithecus, 24.03.2026 9:00 Uhr
0
https://www.nagarro.com/de/investor-relations/ad-hocs-news-and-notifications
a
arektop, 03.03.2026 9:33 Uhr
0
Für dieses Unternehmen gibt es nur schlechte Nachrichten. KI Boom schlecht, weil es ein Softwareunternehmen ist🤣 Krieg ebenfalls schlecht, weil man für Software Energie braucht und diese wird jetzt teuer😂. Es ist eine Meme-Aktie vermute ich
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.03.2026 8:25 Uhr
0

Gibt es eine erklärung für den einbruch heute

Schaust du keine Nachrichten?
T
Tschuls, 02.03.2026 21:05 Uhr
0
Gibt es eine erklärung für den einbruch heute
F
Fortinbras, 26.02.2026 20:47 Uhr
0
heute wird also wieder in Software reinrotiert und Semiconductors abverkauft...Casino
F
Fortinbras, 26.02.2026 12:37 Uhr
0
Quartalszahlen am nächsten Dienstag. (Unternehmen kann sich also gerade nicht äußeren.) Wenn man die Kursbewegung nach den letzten Zahlen sieht, somit ein ziemliches Risiko dann da short zu sein.
F
Fortinbras, 26.02.2026 12:33 Uhr
0
Im Nachhinein natürlich klar und man ärgert sich, es nicht vorher gesehen zu haben: Unternehmen und Aktie lädt shortseller natürlich ein, bei der aktuellen Software-Disruption-Stimmung eine Attacke zu fahren. Einen deutschen Small-Cap der Software-Beratung macht, wo im letzten Jahr schon mal die selben Ängste zum Abverkauf führten, dazu mit angeschlagenem Chartbild. Leider wie im letzten Jahr wieder Totenstille vom Unternehmen bei den Abverkäufen. Einziger Trost, bei den letzten Zahl ging es nach oben durch die Decke. Glaube nicht, dass die Leerverkäufer das Risiko auf sich nehmen und deshalb davor reduzieren.
Rodride
Rodride, 26.02.2026 12:16 Uhr
0
So still hier :)
F
Fortinbras, 25.02.2026 19:23 Uhr
0

Mag sein das einige Tätigkeiten von KI übernommen werden, aber die Panik das die gesamte Geschäftsgrundlage dieses Softwareunternehmens absolet wird ist der Maßen übertrieben! Warum kommen z.B. Konztron oder SAP bei der ganzen Panik so gut davon?

SAP kommt gut davon?
Rodride
Rodride, 25.02.2026 15:34 Uhr
0
Tja wollte das mit PayPal gemacht haben . 35 € wäre gut gewesen ...
Trader47
Trader47, 25.02.2026 15:28 Uhr
2
Ich wollte heute früh Nordex eig. kaufen aber ich bin bescheiden und habe mich dann doch lieber für Nagarro entschieden 🤷‍♂️
Rodride
Rodride, 25.02.2026 14:58 Uhr
0
Frage mich was die Leute erwarten wenn man 10 oder 15 Stück kauft ???
Rodride
Rodride, 25.02.2026 14:27 Uhr
0

Aber erst, wenn wirklich ALLE Kleinanleger abgezockt wurden 🙄

Sind wohl kaum noch welche da .
Trader47
Trader47, 25.02.2026 13:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aber erst, wenn wirklich ALLE Kleinanleger abgezockt wurden 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 IPO CSG -6,34 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -1,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
10 Siemens Energy -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 IPO CSG -6,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,62 %
5 VW Hauptdiskussion -0,95 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
9 Siemens Energy -2,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,45 %
Alle Diskussionen