Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

32,86 EUR
-1,11 % -0,37
12:47:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 505
Rodride
Rodride, 25.02.2026 12:29 Uhr
0
Heute Abend 50 + :)
T
TTI_Investments, 25.02.2026 13:07 Uhr
0

Heute Abend 50 + :)

Sei dir da nicht zu sicher. Nach der Zwischenerholung wird sie gerade wieder richtig runtergeprügelt. Ich befürchte, es geht nochmal unter die 45, da würde ich auch noch eine Tranche nehmen ;-)
D
Diversify, 25.02.2026 13:17 Uhr
0
Interessanter Artikel zu Nagarro und generell zur IT: https://www.sharedeals.de/nagarro-aktie-16-leerverkaeufer-gegen-bullen/ Auszug hieraus: Gründe für eine Kursverdoppelung In meinen Augen geht die Abstrafung der Nagarro-Aktie an der Börse inzwischen viel zu weit. Das sieht übrigens auch die Analysten-Community so. Das durchschnittliche Kursziel von 94 € impliziert eine Kursverdoppelung. Erst kürzlich bestätigten Warburg Research (95 €) und Jefferies (91 €) ihre Kaufempfehlungen für die Nagarro-Aktie. Warum ich so optimistisch bin? Weil das Preis-Leistungsverhältnis der Nagarro-Aktie stimmt. Wir haben es hier mit einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen mit einer soliden Profitabilität zu tun. Und dieses Unternehmen kann man für ein Forward-KGV von 10 kaufen. Das halte ich für ein sehr vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Ich glaube nicht, dass Nagarro ein Opfer der KI-Disruption wird. Vielmehr sehe ich das IT-Beratungshaus als Enabler von KI in der Informationstechnik. Der Bedarf an Integration von KI in alte IT-Systeme ist gegenwärtig so hoch wie nie zuvor. Viele Unternehmen haben weder das Personal noch das Knowhow, ihre IT und ihre Prozesse durch KI weitgehend zu automatisieren. Sie sind auf die Unterstützung von Nagarro angewiesen. Der IT-Dienstleister kann zudem seine Kosten durch den Einsatz von KI drücken. Mitarbeiter werden fortan nicht mehr für „dumme“ Coding-Aktivitäten benötigt, sondern können sich um höherwertigere Dienstleistungen wie den Aufbau von KI-Architekturen in Unternehmen kümmern. Ich sehe deshalb keinen Margendruck auf Nagarro zukommen. In diesem Zusammenhang: Nicht alle Unternehmen sind KI-Verlierer, es gibt auch jede Menge KI-Gewinner 2026!
angoras
angoras, 25.02.2026 13:32 Uhr
0
Sowas ist auch nur in Deutschland erlaubt was die LVs da abziehen....Wahnsinn
a
arektop, 25.02.2026 12:11 Uhr
0
Mag sein das einige Tätigkeiten von KI übernommen werden, aber die Panik das die gesamte Geschäftsgrundlage dieses Softwareunternehmens absolet wird ist der Maßen übertrieben! Warum kommen z.B. Konztron oder SAP bei der ganzen Panik so gut davon?
LFC
LFC, 25.02.2026 12:10 Uhr
0

Alter Schwede was für Sprünge .

Ja, echt krass.
Rodride
Rodride, 25.02.2026 12:04 Uhr
0

Ich befürchte, man will das Tief von knapp unter 44 Euro vom November noch fischen.

Kann sein muss aber nicht ,,, tief war bereits heute 46,50 € hoffen wir mal du hast unrecht :)
T
TTI_Investments, 25.02.2026 12:03 Uhr
0
Finde es immer wieder befremdlich, wie der Markt manipuliert werden kann. Natürlich nur von den big playern, der Kleinanleger schaut wie immer dumm aus der Wäsche. Wir brauchen wieder einen Gamestop-Moment :-)
T
TTI_Investments, 25.02.2026 12:02 Uhr
0
Ich befürchte, man will das Tief von knapp unter 44 Euro vom November noch fischen.
Rodride
Rodride, 25.02.2026 12:00 Uhr
0
Haste bei 47,50 gekauft ?
D
Diversify, 25.02.2026 11:54 Uhr
0
Der von mir eben geteilte Artikel von heute stimmt übrigens nicht! Hier die Berichtigung (aus dem marketscreener rauskopiert): Veröffentlicht am 08.01.2026 um 12:59 Reuters - Übersetzt von MarketScreener - Original anzeigen Hat den Rückkauf von 265.232 Aktien abgeschlossen Der Rückkauf entspricht 2,05% des Grundkapitals der Nagarro SE Gesamter Rückkaufbetrag: 19.999.990,30 EUR Durchschnittlicher Kaufpreis je Aktie: 75,4056 EUR
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,42 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,42 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,59 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
Alle Diskussionen