Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

33,06 EUR
-1,96 % -0,66
17:04:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 508
O
Oswald666, 25.02.2026 11:32 Uhr
0
Kursziel, Stand gestern: zwiischen 81-95€ heuer!
Rodride
Rodride, 25.02.2026 11:35 Uhr
0

Kursziel, Stand gestern: zwiischen 81-95€ heuer!

Einige sind bei 72 €
D
Diversify, 25.02.2026 11:45 Uhr
0
25.02. 11:31 dpa-AFX: AKTIE IM FOKUS: Nagarro brechen ein - Leerverkäufer am Zug FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien von Nagarro sind am Mittwoch mit hohen Kursverlusten auf den tiefsten Stand seit Mitte November zurückgefallen. Zeitweise belief sich der Abschlag auf fast ein Fünftel, zuletzt verloren die Papiere des IT-Dienstleisters noch 15,8 Prozent auf gut 48 Euro. Im SDax lagen sie damit abgeschlagen auf dem letzten Platz. Der Nebenwerteindex bewegte sich kaum vom Fleck. Triftige Gründe für den Kurseinbruch sahen Händler und Analysten zunächst nicht. Verwiesen wurde aber auf einen inzwischen wohl höheren Anteil an Leerverkäufern, also Marktteilnehmer, die bei Nagarro auf fallende Kurse spekulieren. Dies dürfte auch damit zu tun haben, dass die mit Künstlicher Intelligenz einhergehende Furcht vor Disruption zuletzt auch den IT-Sektor stark belastet habe und die Vorsicht zunehme, sagte ein Analyst. Auch laufe das Aktienrückkaufprogramm von Nagarro, das den Kurs zuletzt gestützt habe, wohl nur bis Ende Februar, so der Experte. Im November hatten die Nagarro-Aktien auf Quartalszahlen mit einem Kurssprung reagiert und bis Dezember die Kursgewinne auf über 80 Euro ausgebaut, womit sie den höchsten Stand seit März 2025 erreicht hatten./ajx/la/jha/
Rodride
Rodride, 25.02.2026 11:51 Uhr
0
Das hat die Anleger verunsichert und es kam zu Panikverkäufen .
Rodride
Rodride, 25.02.2026 11:32 Uhr
0
Alter Schwede was für Sprünge .
Rodride
Rodride, 25.02.2026 11:23 Uhr
0
47,80 € gegriffen
D
Diversify, 25.02.2026 11:20 Uhr
0

Gut, jetzt hätte ich sie für 48,68€ bekommen können, 132€ günstiger, aber wer kennt schon die Zukunft???

Ich bin gestern auch wieder frisch eingestiegen und hab vorhin nachgelegt. Es ist ja immer entweder zu früh oder zu spät 😁😀. Jedenfalls hab ich in der Vergangenheit schon gutes Geld mit Nagarro verdient und bin sehr optimistisch.
O
Oswald666, 25.02.2026 11:07 Uhr
1
Gut, jetzt hätte ich sie für 48,68€ bekommen können, 132€ günstiger, aber wer kennt schon die Zukunft???
Rodride
Rodride, 25.02.2026 11:02 Uhr
0

War mal mutig und hab mir 100 Stck zu 50€ gekauft.

Dann fällts meistens . Ärgerlich
O
Oswald666, 25.02.2026 10:58 Uhr
0
War mal mutig und hab mir 100 Stck zu 50€ gekauft.
Rodride
Rodride, 25.02.2026 10:38 Uhr
0
Ob das tief vom November erreicht wird ?
Trader47
Trader47, 25.02.2026 10:38 Uhr
0
Rund 200 Mio. Euro MK futsch seit gestern früh. WTF?
LFC
LFC, 25.02.2026 10:37 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20541102-beachtet-nagarro-aktie-stuerzt-brutal-ab-kaufen-25-02-2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,09 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Security der nächsten Generation -2,33 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,61 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen