NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,21425 EUR
-0,12 % -0,00025
11:25:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.546
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:14 Uhr
0
225k jetzt😈😈😈
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:15 Uhr
0

Börsenguru1976: kuk mal jetzt gehts hoch . Also entweder sind das nur MAschinen oder alle sind hier durchgedreht. TAGESCHART schöne Bodenbildung bei € 2 - 2,10 .

Wurde runtergeshortet und jetzt wird aufgesammelt!
R
Robin1001, 14.08.2024 10:15 Uhr
0
Börsenguru1976: die hat schon mal 40% morgens verloren und abends nur noch minus 10% .
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:16 Uhr
0
Ich weiss geht heute auch so....
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:16 Uhr
0
Wurde gerade in einem **** kanal zum kauf empfohlen
R
Robin1001, 14.08.2024 10:12 Uhr
0
Börsenguru1976: kuk mal jetzt gehts hoch . Also entweder sind das nur MAschinen oder alle sind hier durchgedreht. TAGESCHART schöne Bodenbildung bei € 2 - 2,10 .
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:12 Uhr
0

Börsenguru1976: jetzt wird im ASK gekauft . DIe war über € 6 mit Riesenumsätzen . Wahnsinn was hier abgeht

Gute umsätze jetzt
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:10 Uhr
0
Erster wiederdtand 2,6
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:10 Uhr
0

Börsenguru1976: jetzt wird im ASK gekauft . DIe war über € 6 mit Riesenumsätzen . Wahnsinn was hier abgeht

Hier wittern einige die chance
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:09 Uhr
0
Minipulation...war schon 1 mal hier ...am abend dann wieder 50% höher
R
Robin1001, 14.08.2024 10:08 Uhr
0
Börsenguru1976: jetzt wird im ASK gekauft . DIe war über € 6 mit Riesenumsätzen . Wahnsinn was hier abgeht
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:07 Uhr
0
Steigt eh schon wieder
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:07 Uhr
0

habe mir mal zu 2,04 einige Stücke gegönnt . Kam doch erst letzte Woche gute News und die haben € 4,06 bezahlt

Wo hast gekauft? Xetra?
R
Robin1001, 14.08.2024 10:06 Uhr
0
habe mir mal zu 2,04 einige Stücke gegönnt . Kam doch erst letzte Woche gute News und die haben € 4,06 bezahlt
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:04 Uhr
0
Sehe 10k + käufe jetzt
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:04 Uhr
0

hmmm - fast 50% minus ???? kommt ne Insolvenz ?????? was steckt dahinter ??

Sehe jetzt käufe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 Palantir -0,65 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
8 Security der nächsten Generation -3,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
Alle Diskussionen