NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,1575 EUR
-40,79 % -0,1085
18:01:26 Uhr, Gettex
Kommentare 2.546
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 12:56 Uhr
0
Grosses Kino
h
hexe997, 10.10.2024 12:55 Uhr
0
Bei Lang und Schwarz sind die 0,95
h
hexe997, 10.10.2024 12:55 Uhr
1
Danke Telecaster237
telecaster237
telecaster237, 10.10.2024 12:54 Uhr
0

Telecaster237: Wenn einer fett kauft springt es hoch ;)

ist nur was für kleinzocker..wer fett kauft muß immer nachkaufen weil ihm der kurs davonläuft....witzlos.... ;)) trotzdem viel glück euch...
H
Hasan1017, 10.10.2024 12:53 Uhr
0
Bin bei dir Hexe !!
S
SMar, 10.10.2024 12:53 Uhr
0
Es geht gleich über 1 Euro
h
hexe997, 10.10.2024 12:53 Uhr
0
Und wenn es wieder fällt kaufen die Vorstände weiter - wie gesagt, sie haben für knapp eine halbe Millionen gekauft, das hat seine Gründe !
h
hexe997, 10.10.2024 12:52 Uhr
0
Telecaster237: Wenn einer fett kauft springt es hoch ;)
h
hexe997, 10.10.2024 12:51 Uhr
0
Leftright - vielleicht solltest du mehr Wünsche äußern. Du schreibst und schwups springt es an :D
telecaster237
telecaster237, 10.10.2024 12:51 Uhr
0
schaut euch das volumen an...wenn da einer fett verkauft stürzt das ding ein und kabuff... ;))
H
Hasan1017, 10.10.2024 12:51 Uhr
0
Die sind jetzt alle vom Mittagessen zurück
h
hexe997, 10.10.2024 12:50 Uhr
0
jetzt sind wir bei 0,9 bei Tradegate - vielleicht geht dein Wunsch bald in Erfüllung.
l
leftright, 10.10.2024 12:50 Uhr
0
Oh das hat wohl einer wörtlich genommen. Ich sehe eine 0,90 im Brief
l
leftright, 10.10.2024 12:49 Uhr
0
Kann da bitte mal einer bis 1€ abräumen. Wenn da kein Iceberg liegt sollte das doch mal schnell gehen.
h
hexe997, 10.10.2024 12:48 Uhr
0
Schritt 1: Über 1€ Schritt 2: Mehr Aufmerksamkeit Schritt 3: Wir freuen uns alle über 4€
H
Hasan1017, 10.10.2024 12:48 Uhr
0
Dann bist du schnell bei den 4€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,55 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,06 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 Security der nächsten Generation -6,20 %
10 BP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen