NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,21425 EUR
-0,12 % -0,00025
11:16:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.546
x
xpapavommaverickx, 10.10.2024 13:39 Uhr
0
Nochmal zur Info an alle Neulinge. Der Vorstand hat heute eine halbe Million Euro in die Aktie reingebuttert. Die wissen auch warum 😉
l
leftright, 10.10.2024 13:39 Uhr
0
Hab keine mehr nachgelegt - lasse noch Reserven für Dips liegen. NAKIKI SE INH O.N.7.500 Stück0,803575
H
Hasan1017, 10.10.2024 13:37 Uhr
0
Aktuell hängen wir eher gut bei den 0,9
h
hexe997, 10.10.2024 13:36 Uhr
0
Hast du nochmal gekauft Leftright ?
h
hexe997, 10.10.2024 13:35 Uhr
0
so kann wenigstens niemand jammern dass er nicht rechtzeitig kaufen konnte :D
l
leftright, 10.10.2024 13:35 Uhr
0
Auf Gettex jetzt 1€ bezahlt!
H
Hasan1017, 10.10.2024 13:35 Uhr
0
Ist doch auch schön dass die 0,8 sicher halten und wir Schritt für Schritt heute hoch gehen. Wie wissen alle wie schnell das gehen kann.
h
hexe997, 10.10.2024 13:31 Uhr
0
Ask 0,95 bei Tradegate - da wollen einige den Euro heute
F
Flovollgas1765, 10.10.2024 13:27 Uhr
0
Cherry +22% next💥
F
Fabi_made1985, 10.10.2024 13:24 Uhr
0
Seit 11Uhr sind wir nun bei 0,8€ … bleibt entspannt und erwartet nicht zu viel 😜
H
Hasan1017, 10.10.2024 13:20 Uhr
0
Die vorhin erwähnten 1,60€ nehme ich gerne.
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 13:20 Uhr
0
1,2€
h
hexe997, 10.10.2024 13:19 Uhr
0
Eure Schätzungen für heute abend ? Bin bei deutlich über 1€
H
Hasan1017, 10.10.2024 13:15 Uhr
0
Stark !!
l
leftright, 10.10.2024 13:13 Uhr
0
Jetzt mit 7500 Stück zu Schnitt 0,80 dabei. Nicht die Welt, aber da geht was!
h
hexe997, 10.10.2024 13:13 Uhr
0
Volumen geht immer mehr ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,70 %
Alle Diskussionen