NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch
Alte Hasen kennen vermutlich einige der Damen/Herren aus dem Kreise Nakiki noch...z.B. Hendrik Klein (insolvente DaVinci & Weitere; Bekannter von F.Scheunert, dem Deutschland-flüchtigen). Nur meine Meinung. https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/47602991
Ob all die Glücksritter im Casino auch nur auf rot der schwarz setzen würden...?)) Nakiki wird noch 1 bis 2 Monate gepusht und dann von Rainer entsorgt.. Dann wird es bald die 0 vor dem Komma und unzählige Bagholder und EK senker geben🤣.. Mit 70 und mehr Prozent in den miesen und tausende Euros versenkt..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,74 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 4 | Space X | -3,23 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,23 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,67 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,48 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,74 % | |
| 3 | Space X | -3,28 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,28 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |