Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch
0,1575
EUR
-40,79 % -0,1085
17:31:37 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.546
D
Demokrator,
15.10.2024 10:46 Uhr
0
30.09.2024 Halbjahresfinanzbericht 2024 ??
Quelle:
https://nakikifinance.com/finanzkalender/
D
DieterKira,
15.10.2024 10:35 Uhr
0
Dann einfach mal schnell 6,+ und ganz schnell raus :-))))))) oder mit einem Teilverkauf
D
DieterKira,
15.10.2024 10:19 Uhr
0
Bist Du dann raus, wenn wir die 2,56 aufwärts bekommen? Hoffentlich bald
;-)
D
DieterKira,
15.10.2024 10:18 Uhr
0
Autsch, das tut weh. Kann dich gut verstehen. Hoffentlich geht es für dich gut.
ImmerBärisch,
15.10.2024 9:46 Uhr
0
Und wenn es hart auf hart kommt, dann ist es steuermindernt 😎
ImmerBärisch,
15.10.2024 9:45 Uhr
0
Nee nee... da nuss es schon auf 20 Cent fallen 🤣 bin dem Kurs so oft hinterhergelaufen. Das reicht erst mal. Eingestiegen bin ich mal bei 6,45. Hab einige male nachgekauft konnte mir nicht vorstellen das es soweit runter geht. Jetzt bin ich bei 2,56 und sehe das als langzeitinvest 🤣
ChristianRakete,
14.10.2024 15:12 Uhr
0
Abwarten wird schon werden.....
Mike1968,
14.10.2024 14:49 Uhr
0
Da habe ich mit einem EK von 0,80 Euro ja richtig Glück gehabt.
Jetzt muss es nur noch steigen. 😉
ImmerBärisch,
14.10.2024 14:28 Uhr
1
Bin erst am 10.10. auf diese Aktie aufmerksam geworden. Bin dann direkt mal mit 2000 Stück (0,90 Cent) eingestiegen. Sehe persönlich da noch richtiges potenzial wieder nach oben zu springen, wenn das mit den Insiderkäufen nicht eskaliert. Habe gerade noch einmal 1000 nachgekauft. Euch allein einen guten und hoffentlich auch ein erfolgreichen Wochenstart. Kölsche Grüße Dieter
Schön zu hören... Ihr seid alle glückspilze wenn ich euren ek sehe 😝 aber ich denke auch das es
irgendwann nach oben geht. Ich sehe das jetzt eher mittelfristig. Bleibt mir auch nix anderes über 🤣
Kölsche Grüße aus hürth. 😉
DieterKira,
14.10.2024 8:50 Uhr
2
Bin erst am 10.10. auf diese Aktie aufmerksam geworden. Bin dann direkt mal mit 2000 Stück (0,90 Cent) eingestiegen. Sehe persönlich da noch richtiges potenzial wieder nach oben zu springen, wenn das mit den Insiderkäufen nicht eskaliert. Habe gerade noch einmal 1000 nachgekauft. Euch allein einen guten und hoffentlich auch ein erfolgreichen Wochenstart. Kölsche Grüße Dieter
F
Fabi_made1985,
13.10.2024 16:44 Uhr
0
Wie geht’s wohl nächste Woche weiter?
ChristianRakete,
11.10.2024 19:52 Uhr
0
0,90 Cent... Meiner 😉
Bin erst gestern rein.....
Aber ich hoffe für uns alle, dass es hoch fliegt. 🚀🤑
ImmerBärisch,
11.10.2024 14:18 Uhr
0
Leider zu früh gekauft 🤣 irgendwann nach dem Kauf habe ich gesehen das da ein Börsenbrief drin verwickelt war... aber nun ja . Denke das wird irgendwann 🤣 ek liegt 2,56 .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,94 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,03 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |