Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

25,64 USD
-9,11 % -2,57
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 196
Pangu
Pangu, 08.07.2024 21:37 Uhr
0
Also, nehm ich’s mal als nachkauf Gelegenheit 😀
G
Gast-754562600, 08.07.2024 22:00 Uhr
0

Korrektur im Anmarsch 😅

Das ist der regelkonforme Rückgang auf das Ausbruchsniveau und der Punkt zum Kauf.
Pangu
Pangu, 09.07.2024 18:52 Uhr
0
Weiter nachkaufen oder noch warten 🤔
G
Gast-754562600, 09.07.2024 19:18 Uhr
0
Ich bin über 400% im Plus. Da drittel ich. 1/3 lasse ich unangerührt. 1/3 ist mit einem Limit bei 100 USD zum Verkauf gestellt. Und 1/3 schichte ich um in LBPH (Ausbruch aus Seitwärtsbewegung). Ich befürchte, dass die 100 USD Order ausgeführt wird und der Kurs weiter steigt.
Pangu
Pangu, 09.07.2024 20:12 Uhr
0
LBPH habe ich schon. Meinst Du, dass die besser performen könnte als NN? Bis 100 Dollar wären es ja noch 300% 😀 bei NN. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen
Pangu
Pangu, 08.07.2024 21:31 Uhr
0
Korrektur im Anmarsch 😅
Pangu
Pangu, 08.07.2024 19:19 Uhr
0
Sehr stark!
G
Gast-754562600, 08.07.2024 17:40 Uhr
1

Das Gleiche wie zwischen dem 03. und 13.06.2024. Es bildet sich ein Dreieck mit niedrigen Umsätzen beim Fallen und hohen Umsätzen beim steigen. Beim letzten Mal ging es danach ~400 Prozent hoch.

Heute ist der Ausbruch aus dem Dreieck erfolgt. Perspektivisch sind wir dann nächste Woche Dienstag (16.07.2024) bei 120 USD. Diese Projektion erfolgt völlig emotionslos auf charttechnischer Basis.
G
Gast-754562600, 07.07.2024 13:30 Uhr
1
Da wo die Kurse gemacht werden ist man schon recht aktiv. https://stocktwits.com/symbol/NNE
Pangu
Pangu, 06.07.2024 8:24 Uhr
0
Das die Aktie hier so massiv steigt und die Leute hier einsteigen und mehr im Forum sind. Das wäre doch die FOMO Aktie. Wer sind denn die Investoren eigentlich?
G
Gast-754562600, 05.07.2024 22:52 Uhr
0

Ist mir unverständlich, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat 😉

Was hat sich noch nicht rumgesprochen?
Pangu
Pangu, 05.07.2024 19:05 Uhr
0
Ist mir unverständlich, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat 😉
Pangu
Pangu, 05.07.2024 19:04 Uhr
0
Priiima, nächste Woche werde ich noch mehr hier reinpacken 😀
Pangu
Pangu, 05.07.2024 19:03 Uhr
0
Jawoll, völlig losgelöst 🚀🚀🚀🚀😀😀😀
Pangu
Pangu, 04.07.2024 19:08 Uhr
0
Bin echt gespannt, wie's weitergeht. Erst mal Ami-Feiertag, dann sehen wir weiter. Wünsche uns investierten viele Glück!
G
Gast-754562600, 03.07.2024 17:46 Uhr
1
Das Gleiche wie zwischen dem 03. und 13.06.2024. Es bildet sich ein Dreieck mit niedrigen Umsätzen beim Fallen und hohen Umsätzen beim steigen. Beim letzten Mal ging es danach ~400 Prozent hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,74 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen