Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb
25,64
USD
-9,11 % -2,57
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 196
Pangu,
26.07.2024 19:14 Uhr
0
Bin mit halber Kraft drin geblieben. Will mich ja nicht zu früh freuen, aber heute sieht das positiv aus. Hoffen wir auf einen Richtungswechsel mit Bestand.
Standard,
11.09.2024 20:47 Uhr
0
Gestern rein, gehofft auf Double bottom aber kam wohl gute News.
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/09/11/2944475/0/en/NANO-Nuclear-Energy-Contracts-with-GNS-for-Design-Work-to-Optimize-its-Patented-Advanced-Nuclear-Fuel-Transportation-Technology.html
Vllt wird es ja was in 2,3 Jahren
Seeeb,
19.07.2024 8:06 Uhr
0
Du solltest noch einige Bücher zur Charttechnik lesen und lernen.
Pangu,
13.07.2024 9:06 Uhr
0
Vermutlich hängt es damit zusammen: https://www.benzinga.com/pressreleases/24/07/g39747311/nano-nuclear-energy-announces-pricing-of-upsized-18-million-underwritten-offering-updated
Gast-754562600,
12.07.2024 17:53 Uhr
1
Ich denke sie korrigiert. Ich bin mit 400% plus raus und werde zu niedrigeren Kursen wieder einsteigen.
Pangu,
10.07.2024 7:53 Uhr
0
DAVE sieht auch gut aus! Bin vor 4 Wochen in Mediac A2PXWX rein. Mal sehen, wie weit die Reise hier geht. Bin aber in viele „solide“ Werte auch größer investiert, die Pannen ausgleichen 😅.
Gast-754562600,
09.07.2024 21:05 Uhr
1
Ich bin bei 6,60 USD rein. Bei 200 USD bin ich dann 3000% in Plus. Vielleicht nicht diese Woche, aber spätestens im nächsten Jahr.
Gast-754562600,
09.07.2024 21:03 Uhr
1
Hier bin ich letzten Freitag schon eingestiegen. DAVE. https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us23834j2015
Pangu,
09.07.2024 20:58 Uhr
0
🤣👍 und wenn das dringebliebene drittel dann bei den 200 Dollar steht gibts 👠👠👠 und sollten alle Dinge schiefgehen, dann reicht es noch 🩴
Gast-754562600,
09.07.2024 20:52 Uhr
0
Risikomanagement. Ich bin blondiert. Also nur künstlich doof. Mein Einsatz ist raus. Das Limit kostet nichts und wenn es zur Ausführung kommt, ... 👠
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,66 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,10 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,44 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -10,03 % | Alle Diskussionen |